yaVDR 0.5testing - graphtftng Anzeigen am unteren Rand...

  • Hi !


    Ich habe heute mal meinen yaVDR 0.5 im Testing Zweig auf den aktuellen Stand gebracht , zum ersten Mal auch mit graphtftng.


    Grundsätzlich funktioniert alles nach ein bisschen Konfig-Arbeit, aber leider fehlt beim graphtftng nun die Anzeigen am unteren Rand (VTX, Crypt, usw.)
    d.h. dargestellt werden die Anzeigen, aber es sind ALLE inaktiv ! Zusätzlich funktioniert der Standard Skin bei mir auch nicht (Displaypink 800x480 Display)
    Das wäre nicht weiter schlimm weil ich eh das Theme "anthraize" nutze...


    Wo könnte das Problem sein, bzw. werden beim graphtftng diese Anzeigen nicht mehr ordentlich aktualisiert ?



    Gruß,


    Markus

    Hardware: MB Asrock B75 Pro3-M, CPU Pentium G2120, RAM 4GB DDR-3, 60GB SSD System, 3TB HD Data, GFX GT610 HDMI, CineS2 V6.5, IR-USBWakup + Logitech Harmony, MiMO Displaylink UM710S 7" Display
    Software: yaVDR 0.5 testing repo

  • Hi, dass liegt daran das Graphtftng teils andere bzw. neue Befehle bekommen hat
    als das alte Graphtft.
    Habe für eine Kollegen eine kleine Anpassung gemacht, werde sie heute am Nachmittag mal hochladen.



    Gruß Santos

    VDR1
    - Yavdr 0.5 - Zotac D2700 Atom 2X2.13GHZ - GT520 Onboard- 4GB Speicher - 32GB CF- Technotrend TT S2-4100 - Alphacool Display - YaUsbIr 2- Technotrend Fernbedienung - Gehäse Plexiglas (Stable)


    VDR2
    - Yavdr 0.5- AsRock 77 mit i3-3220T 2X2.8GHZ- 4GB Speicher- GT 440 Passiv - 64GB SSD 2,5"- DigitalDevices Cine S2- LG Bluray - 10" Monitor - YaUsbIr 2 - T Home Fernbedienung - uMouse Cardreader - Gehäse Bitfenix Prodigy M (Unstable)

  • Wunderbar, werde es dann wenn verfügbar, mal testen...

    Hardware: MB Asrock B75 Pro3-M, CPU Pentium G2120, RAM 4GB DDR-3, 60GB SSD System, 3TB HD Data, GFX GT610 HDMI, CineS2 V6.5, IR-USBWakup + Logitech Harmony, MiMO Displaylink UM710S 7" Display
    Software: yaVDR 0.5 testing repo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!