Wie belege ich die User Tasten und Frage zum nvram-wakeup

  • Hallo,


    ich hab hier igendwo gelesen das man die User Tasten mit Macros belegen kann zb ein Plugin starten.


    Aber wie konfiguriere ich diese Tasten,beim FB lernen hab ich User 1-4 belegt aber wie weise ich denen ne Funktion zu.
    Was ich gelesen hab ist dafür die keymacros.conf zuständig ,muss ich das selber reinschreiben-wenn ja ,wie denn- oder geht das anders??



    Und um nicht nen extra Thread aufzumachen ,geht das nvram-wakeup auch beim Linvdr,bei dem ct VDR soll ja gehen,habs auch versucht ,funktionierte auch alles mit der Installation aber er fuhr nicht hoch.
    Also mein Board ist dafür geeignet das hab ich schon rausgefunden.
    Hab hier auch im Forum gelesen das es bei der 0.6er Version dabei sein soll aber so wie es ausschaut gibts die noch gar nicht.


    Gruss


    Eric

  • Hallo,


    das mit den User Tasten hat sich erledigt - einfach User1 @weather zufügen.
    Nur wie bring ichs wieder weg nochmal drücken geht nicht ,ich muss 2x Menü drücken dann isses auch wieder weg.Aber kann man da nicht irgend ein Parameter dahinterschreiben so das es nur 2Sekunden da ist oder bei nochmaligem drücken wieder weg is??


    Gruss


    Eric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!