Nach upgrade auf vdr 1.7.35 (und andere versucht): Untertitel kaputt und Senderlogos (SkinElchi) fehlen

  • Hallo,


    wegen HD-TV habe ich meinen vdr-1.6 auf verschiedene vdr-1.7.x-Versionen upgegraded.


    Abgesehen davon, dass einige Plugins nicht mehr funktionieren und die "Numerierung" der Menüeinträge jetzt bei 9 aufhört, habe ich zwei "Hauptprobleme":


    - Untertitel werden nur sichtbar, wenn ein Menü/Kanalinfo eingeblendet sind, und auch dann viel zu gross. Ansonsten sind diese "unsichtbar".


    - Ich verwende Skinelchi und den wareageicons patch. Dennoch werden keine Kanallogos mehr angezeigt ( skinelchi: no logo found for "Das Erste" (C-1-75-5))


    Informationen:


    Ich habe von DVB-S auf DVB-C umgestellt, also Hardware gewechselt (mit Umstellung von FF auf Grafikkarte ->VDPAU). Ich weiss nicht, ob die Senderlogos vor dem SW-Upgrade sicher gingen.


    Aktuell läuft mein vdr mit 1.7.35 mit Skinelchi 0.2.7


    Ideen?


    Fehlen noch Informationen?


    Liebe Gruesse


    Erik