vdr-plugin-upnp verschwunden?

  • Danke an Keine_Ahnung für den Tipp mit dem Selbstladen. Ich habe die notwendigen Änderungen eingecheckt.


    Medion Digitainer; AsRock B75 Pro3-M, Celeron G540; Kingston Value 4GB
    Samsung SpinPoint 250GB 2,5"; Samsung WriteMaster DVD-Brenner;
    TT-S2-6400, 2x TT-S2-1600, Ubuntu 12.04 mit YaVDR-Paketen. VDR 1.7.27, UPnP/DLNA-Plugin

  • Danke für die Änderungen jetzt lässt sich das Plugin bauen.


    Meine Anpassungen im Debian Ordner wären folgende


    rules


    und die install

    Code
    libvdr-upnp.so.*    								usr/lib/vdr/plugins/
    plugins/profiler/vdrDVBProfiler/libupnp-*-profiler.so.*			usr/lib/vdr/plugins/
    plugins/provider/recProvider/libupnp-*-provider.so.*		 	usr/lib/vdr/plugins/
    plugins/provider/vdrProvider/libupnp-*-provider.so.*			usr/lib/vdr/plugins/
    locale             								usr/share/


    mfg

  • Moin,


    Ich habe das Plugin aus dem unstable-vdr repo installiert und seit dem schreibt der VDR ständig auf die Systemplatte, was den jbd2/sdb1-8 Prozess des ext4 triggert.



    Was passiert da? Meiner SDD bekommt das sicher nicht :rolleyes:


    Gruß, ollo

  • Das ist die Metadata.db, die dort geschrieben wird. Es wäre anzuraten, bei Systemen, die spezielle Absicherungen von Schreibvorgängen haben, die Datenbank in ein RAM-FS zu legen und beim Runterfahren persistent zu speichern.


    Ich hab auf meiner Liste, die Schreibvorgänge zunächst im RAM zu machen und beim Shutdown zu schreiben, aber da hab ich noch nicht angefangen.


    Medion Digitainer; AsRock B75 Pro3-M, Celeron G540; Kingston Value 4GB
    Samsung SpinPoint 250GB 2,5"; Samsung WriteMaster DVD-Brenner;
    TT-S2-6400, 2x TT-S2-1600, Ubuntu 12.04 mit YaVDR-Paketen. VDR 1.7.27, UPnP/DLNA-Plugin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!