Activy mit Sky?

  • Moinsen!


    Ich überlege gerade, meiner etwas in die Jahre gekommenen Activy (Dual-Sat, SD, Gen2VDR AE) ein Sky-Abo zu spendieren - insbesondere wg. Bundesliga.


    Mit welcher Hardware besteht die Chance, das zu realisieren? Der Activy-eigene Card-Reader scheint ja wohl widerspenstig zu sein, ich hörte/las was von unterschiedlichen Sky-Karten (Nagra und Co) usw.


    Abgesehen von einer fetten Festplatte habe ich die Activy nicht weiter verändert, d.h. die Sat-Karten sind original.


    Vermutlich in kommendem Jahr werde ich wohl mal den Schritt in Richtung HD wagen - da ist eh eine ordentliche Frischzellenkur für mein Equipment bzw. Systemwechsel fällig - und möchte jetzt den Invest gerne im überschaubaren Rahmen halten. Und natürlich nicht ein Abo abschließen um nachher festzustellen, dass das alles nicht mit VDR klappt... 8)


    Da ich leider nur Zugriff auf zwei SAT-Strippen habe - und die hängen an der Activy - wäre ein zweiter Receiver nur für Live-Bundesliga wohl eher Quatsch.


    Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    Besten Dank
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!