2 Timeraufnahmen auf versch. Transpondern nacheinander?

  • Hallo!


    Ich wollte gestern zwei versch. Aufnahmen mittels Timer realisieren.


    Leider hat der vdr nur den ersten Timer "abgearbeitet" und anständig aufgenommen. Ca. 1 Std. später sollte er eine weitere Aufnahme auf einem anderen Sender auf einem anderen Transponder machen. Hat er aber nicht.


    Der vdr stand zu dem Zeitpunkt noch auf dem ersten Sender. Schaltet er nicht automatisch für die Aufnahme auf den anderen Sender um, wenn dieser auf einem anderen Transponder liegt und nur eine Karte vorhanden ist?


    Danke im voraus für alle Hinweise.


    Niel

    Client Wohnzimmer:
    RPi, VDR 2.1.6, rpihddevice, satip, remotetimers, osdteletext
    Client Schlafzimmer:
    zurzeit keiner
    VDR-Server:
    Epia 5000, 8 GB DOM, Skystar 2 HD, VDR 2.1.6, satip, svdrpservice
    (dient als Homeserver, macht auch noch andere Sachen, Zugriff auf 1TB NAS)
    Satip-Server:
    GSS.box DSI 400

  • Hi!


    Logisch schaltet VDR auf den anderen Sender um.


    Du bist dir sicher, dass keine Aufnahem auf dem gleichen Transponder gelaufen ist?
    Könntest du dich ev. im Timer-Menü verdrückt haben (Timer deaktiviert mit "Blau")?


    Will dir natürlich mit den Fragen nicht zu nahe treten, aber letzteres ist mir auch schon passiert. Denn ansonsten wüsste ich nicht, warum VDR den Timer nicht abgearbeitet haben könnte.


    Steht vielleicht irgendas in der log-Datei für den Starttermin des Timers (/var/log/messages)?


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!