yavdr 0.4 Artic - Fernbedienung Probleme

  • Hallo,


    hab jetzt zumindest ansatzweise meine Logitech Harmony One am laufen.


    Folgendes Problem hab ich aber noch:


    Drück ich eine Taste, führt yavdr den Befehl aus.
    Die nächste Taste die ich drücke wird -komplett- ignoriert! Egal welche Taste ich drücke!
    Die quasi dritte Taste die ich drücke wird wieder einwandfrei ausgeführt.


    Woran könnte das liegen?


    kann man das hier irgendwo einstellen?



    Danke & Gruß
    Wastl

    Mainboard: Asus AT3ION-i -- Case: LC-Power 1340mi -- DVBS: Tevii S470 -- 80 GB 2,5" HDD -- Artic v5 -- Logitech Harmony One -- yaVDR 0.3

  • OK, Problem (halb) selbstgelöst.


    Hier meine aktualisierten Daten:



    Jetzt hab ich aber das Problem dass meine Befehle zu "langsam" übertragen werden. Sprich: Ich drücke ne Taste, paar Millisekunden, Es passiert. --> Beim scrollen sehr unangenehm.


    Kann man da vielleicht was ändern? Reaktionszeiten etc hab ich bei der Harmony direkt schon so gering wie möglich gesetzt!

    Mainboard: Asus AT3ION-i -- Case: LC-Power 1340mi -- DVBS: Tevii S470 -- 80 GB 2,5" HDD -- Artic v5 -- Logitech Harmony One -- yaVDR 0.3

  • Hallo, falls du ein "Nachlaufen" der Fernbedienung meinst - schau mal ob das Besserung bringt: [0.4]XBMC- Einfacher Tastendruck -> Doppelte eingabe


    Ich verwende das Hauppauge PVR350 Profil mit dieser lircd.conf für mein Harmony 300:
    http://paste.ubuntu.com/806523/

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!