yavdr-0.1.1.iso noch irgendwo?

  • Hallo,


    nachdem jahrelang mein (betagtes P3) System mit vdr-1.4.7 äußerst stabil lief habe ich begonnen doch mal ein neues HDTV-System mit yaVDR 0.4 aufzubauen. Läuft auch wirklich ohne große Basteleien auf Anhieb recht rund - Kompliment!


    Jetzt habe ich das Problem, dass die neuen .ts-Aufnahmen beim alten System nicht mehr abgespielt werden können. Habe auf dem alten System mal probeweise yaVDR 0.3a installiert. Jedoch läuft die Ausgabe über eine full-featured suboptimal (relativ hohe CPU-Last verbunden mit Aussetzern). Test mit easyvdr (und vdr-1.7.0) läuft dagegen rund, kann aber auch noch kein .ts wiedergeben. Meine Hoffnung liegt jetzt in yaVDR 0.1.1 mit vdr-1.7.10 (und noch nicht ausgegliedertem dvbsddevice). Wäre zumindest interessant, ob es damit besser läuft (oder auch nicht - womöglich da dort auch andere DVB-Treiber die .ts-fähig sind?).


    Also konkret die Frage, ob die yavdr-0.1.1.iso noch auf irgend einem Server zum download liegt.


    Danke.

    yaVDR 0.5 Server: Satix S2 Dual, Technisat DVB-T
    yaVDR 0.5 Client: POV ION-MB330
    yaVDR 0.3 Client: S100 mit Scart-Out
    Raspberry 2 Clients

  • ich habs noch auf Platte, falls noch benötigt. Müßte es eben nur irgendwo hochladen

    Zotac ION-ITX F mit 2GB RAM, ASUS GT610, yaVDR 0.5.0a im Client-Betrieb
    yaVDR 0.5.0a als headless Server auf Citrix XenServer 6.1

  • zebulon
    Danke, hat sich aber glaube ich gerade eben erledigt.


    Habe eben selbst vdr-1.7.10 unter yaVDR 0.3 kompiliert, gleich hohe CPU-Last (und damit verbundene Probleme) wie mit aktuellem vdr-1.7.20. Gegenprobe vdr-1.7.0 zu kompilieren (Version, die problemlos unter easyvdr läuft) scheitert an den DVB-Treibern (VDR requires Linux DVB driver API version 3.3). Das legt aber nahe, dass der Effekt der höheren CPU-Last dummerweise erst durch die .ts-Unterstützung auftitt (verbunden mit den ebenso geänderten Treibern).

    yaVDR 0.5 Server: Satix S2 Dual, Technisat DVB-T
    yaVDR 0.5 Client: POV ION-MB330
    yaVDR 0.3 Client: S100 mit Scart-Out
    Raspberry 2 Clients

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!