Wie Recordings in XBMC sortieren?

  • wenn ich in einen Ordner in dem eine Serie liegt wechsele, sortiert XBMC die Recordings nach Namen. Wie kann ich umschalten das nach Aufzeichnungsdatum sortiert wird?


    Niemand? Wenn ihr eine Serie habt, wie findet ihr die nächste Aufnahme? Kann mir gar nicht vorstellen das ich alleine mit diesen Problem bin :)

  • Gute Frage - das stört mich auch gewaltig, der Überblick fehlt völlig. Vielleicht schreib ich mal einen feature request an pipelka.

    Server HW:
    Asrock Q1900M + 4GB + 2x CineS2 5.4, SSD, 2TB Toshiba 2.5" (USB), 3TB Seagate (USB); 2TB Samsung; 1.5 Seagate (USB), picoPSU + DC/DC 200W
    SW:
    Debian (arranged), OpenMediaVault kralizec; VDR-2.1.6 + dynamite, live etc; Mysql running DB for EPG2VDR, XBMC


    Clients:
    1) TBS2910 freescale imx6 + OpenELEC
    2) RPI, 1GHZ, VDR-2.1.6
    3) RPI, 1GHZ, VDR-2.1.6
    4) cubietruck

  • mottobug
    hab gerade gesehen, dass das feature bereits implementiert ist (aktuelles xbmc-pvr von pipelka).
    Im context menu ("c") gibt es die Funktion "sort by date".


    Gruss
    Stefan

    Server HW:
    Asrock Q1900M + 4GB + 2x CineS2 5.4, SSD, 2TB Toshiba 2.5" (USB), 3TB Seagate (USB); 2TB Samsung; 1.5 Seagate (USB), picoPSU + DC/DC 200W
    SW:
    Debian (arranged), OpenMediaVault kralizec; VDR-2.1.6 + dynamite, live etc; Mysql running DB for EPG2VDR, XBMC


    Clients:
    1) TBS2910 freescale imx6 + OpenELEC
    2) RPI, 1GHZ, VDR-2.1.6
    3) RPI, 1GHZ, VDR-2.1.6
    4) cubietruck

  • mottobug
    hab gerade gesehen, dass das feature bereits implementiert ist (aktuelles xbmc-pvr von pipelka).
    Im context menu ("c") gibt es die Funktion "sort by date".


    Hurra!


    Leider währte die freude nicht lange. Schalte ich in einem Unterordner die Sortierung um, lande ich immer wieder im Hauptordner. Egal in welcher Tiefe der Unterordner sich befindet.


    "Fast" gut :)


    Gruß, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!