[gelöst] Artic Rev.5 mit Harmony 555 doch Tastaturbefehle funktionieren jetzt nicht mehr

  • Hallo,


    ich habe heute meinen VDR mit einem Artic Rev.5 erweitert, und eine Harmony 555 zum laufen gebracht. zwar funktioniert komischer weise das ein und ausschalten von
    yavdr nicht über die Fernbedienung, aber das finde ich im Moment nicht so schlimm.


    Was jetzt aber leider nicht mehr geht ist die Bedienung über die Tastatur.


    Ich hänge mal meine Lirc.conf und remote.conf an, und hoffe das mir jemand der etwas von dem Thema versteht helfen kann, oder kann man einfach nicht per Tastatur und Fernbedienung gleichzeitig
    die Steuerung machen??


    Lg
    ingo



    remote.conf


    lirc.conf




    Hier noch die letzten paar Zeilen des Log-files:



    Die Lösung war das Herauskopieren der remote.conf aus einer alten installation, und das Einfügen der benötigten Teile in die remote.conf der neuen installation.

    Zotac ION Mainboard, 2GB Ram, 1,5TB HDD, TT-Connect S2 3650 CI
    (ALT: TechniSat TechniCAM/TechniCrypt CW Cryptoworks CA-Modul)
    Aktuell: Cryptoworks CAM/CI-Modul inkl. ORF-Karte
    Yavdr

    The post was edited 1 time, last by ingostar ().