[xineliboutput] komisches Verhalten

  • Hi!


    Habe hier ein seltsames Problem, wollte testweise das xineliboutput Plugin umstellen auf local=sxfe anstatt remote, vdr-sxfe, jetzt bleibt der VDR beim Starten immer hängen. Dachte erst an irgendeinen Kofigurationsfehler, aber das funktioniert bei einem anderen System mit der gleichen Konfiguration.
    Jetzt das seltsame, als ich mit strace nachsehen wollte wo der VDR hängt, funktionierte dieser plötzlich. Ich habe das auch mehrfach getestet nach verschiedenen Zeitspannen, sobald der strace startet funktioniert der VDR wie er soll. Laut Log wird das xineliboutput Plugin gerade initialisiert, auf dem Fernsehen ist das weiße VDR Logo auf schwarzem Grund zu sehen.


    Gruß


    Marco

    Mein aktueller HD VDR:
    Hardware: Gehäuse: JCP-MI-105.B, MB Zotac IONITX A, 2 x TT DVB-S2-3600, LCD l4m320t, HD WD EVDS 2TB, Atric Einschalter, Logitech Harmony 700
    Software: Gentoo, vdr-1.7.17, xine-lib 1.2 mit df-osd-handling-patch-alter-vdpau-h264-decoder Patch, xineliboutput-cvs + vdr-sxfe

  • Hat denn wirklich keiner eine Idee?

    Mein aktueller HD VDR:
    Hardware: Gehäuse: JCP-MI-105.B, MB Zotac IONITX A, 2 x TT DVB-S2-3600, LCD l4m320t, HD WD EVDS 2TB, Atric Einschalter, Logitech Harmony 700
    Software: Gentoo, vdr-1.7.17, xine-lib 1.2 mit df-osd-handling-patch-alter-vdpau-h264-decoder Patch, xineliboutput-cvs + vdr-sxfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!