<grübel> vdr-frontend respawning too fast, stopped

  • Hi,


    mein yavdr startet seit einiger Zeit nicht richtig.
    VDR is oben, xine nicht. Und wie ich im Log sehe, kam es nicht nicht hoch, sondern ist schon wieder unten.


    Wenn dann das grüne Logo zu sehen ist und bleibt, dann reicht ein 'start vdr-frontend' und es geht.
    Ich habs auch schon mit einem 'sleep 1' im upstart Script probiert, aber dann dauerts nur etwas länger.


    Gibts irgendwo noch ein Log in das ich schauen kann? Oder brauch xine noch eine Vorbedingung, die nicht gegeben ist, oder sowas?


    Ich hab yavdr 0.3 uptodate, mit xine Frontend.


    Faudeer

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

  • Nun, eine Lösung habe ich nicht, aber es geht wieder.
    K.A., warum sich das Frontend immer wieder beendet. Das hab ich immer noch.
    Aber ich hab aus der vdr-frontend.conf den sound-card-added Event raus genommen, und jetzt fährt das Frontend wenigstens wieder hoch beim Starten.

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!