[gelöst] EPG-Images

  • Hallo Zusammen,


    ich habe tvm2vdr installiert und es werden sämtliche Daten von TV-Movie geholt. Die EPG-Images werden auch im Live angezeigt. Nun frage ich mich, ob diese Bilder im OSD auch angezeigt werden können. Ich nutze das Theme PearlHD Accessibility. Wo muss ich was einstellen?

    Registered Linux User #228306
    Registered VDR User #1525
    yaVDR 0.3.0


    Hardware:
    M3N78-VM AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+
    DVB-C: TechnoTrend C-1501 CI: Alphacrypt Light DVB-T: Terratec Cinergy 1200 DVB-T Sound: nVidia MCP72XE High Definition Audio
    Fernbedienung: Harmony 885 IR-Empfänger: Atric Einschalter Audio: Yamaha RX-V361 via SPDIF

    Einmal editiert, zuletzt von Tuxi70 ()

  • Im Skinfile PearlHD.skin waren zwei Fehler, der die Darstellung der Bilder verhinderte.


    1. Wurde nach dem Format *.png gesucht. Die Bilder liegen aber im JPG-Format vor.
    2. Fehlte ein Link von /var/cache/vdr/epgimages nach /etc/vdr/plugins/tvm2vdr/epgimages.


    Jetzt werden die Bilder in der OSD-Programmbeschreibung angezeigt.

    Registered Linux User #228306
    Registered VDR User #1525
    yaVDR 0.3.0


    Hardware:
    M3N78-VM AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+
    DVB-C: TechnoTrend C-1501 CI: Alphacrypt Light DVB-T: Terratec Cinergy 1200 DVB-T Sound: nVidia MCP72XE High Definition Audio
    Fernbedienung: Harmony 885 IR-Empfänger: Atric Einschalter Audio: Yamaha RX-V361 via SPDIF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!