Wunschliste vdradmin BigPatch?

  • Hallo Freunde,


    mich würde mal interessieren was ihr gerne in dem nächsten vdradmin BigPatch haben wollt? Einige Ideen hab ich hier mal aufgelistet, die Liste wird dann nach Euren Vorschlägen stetig erweitert:


    - Timeline: Aufnahmen farblich markieren
    - Streamen von Sounddateien
    - Channeleditor
    - (gefilterte) XHTML Seiten für PocketPC und PDA

  • Einen Dateimanager mit dem ich beqem die Namen und Verzeichnisse der Aufnahmen ändern, Dateien verschieben, bzw. neue Verzeichnisse anlegen
    kann. Das wäre im Menüpunkt "Aufnahmen" hervorragend aufgehoben.


    Außerdem läuft bei mir der HTTP-Fernseher nicht, wenn ich die Ausgabe auf
    der Konsole aktiviert habe.


    Sonst ist eigentlich alles super!

  • Ich habe für den VDR Admin auch noch ein paar Wünsche:


    Für "Was läuft jetzt" wünsche ich mir alternativ eine Listendarstellung wie im OSD mit Fortschrittsanzeige der Sendung, Umschalten und Aufnahme. In einem freien Teil des Fensters sollte dann als "Mouse over effect" bei den enzelnen Sendungen der EPG-Text angezeigt werden. So erhält man eine schnelle Übersicht und muss nicht alles lesen, wie bei der jetzigen Darstellungsart.


    Bei den Aufnahmen halte ich als Alternative zur Aufnahmezeit die Anzeige der Aufnahmelänge ebenfalls für sinnvoll (Format hh:mm). Dazu muss der Listeneintrag natürlich entsprechend gepatcht sein (habe ich schon für das OSD gemacht). Wenn VDR Admin eine solche Änderung des entsprechenden Eintrages erkennen würde, wäre das toll.


    Gruß Günter

    VDR: Coolermaster 620, Athlon 2.6 GHz, 160GB-Samsung-SV1604N, 512MB, TT-1.6, VDR 1.2.6, Slackware 9.0, div Plugins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!