[0.3] XBMC Settings nach dist-upgrade

  • Nach Ausführung von dist-upgrade habe ich gerade ein neues xbmc update
    reingespielt bekommen. Leider sind danach die Einstellungen zur Anbindung
    an VDR weg. Ich bekomme also z.B. kein TV mehr in xbmc angezeigt.


    Ich habe nach dem update, sowohl als root, als auch als vdr user das
    /usr/bin/update-xbmc-dharma-pvr.sh Script vor dem ersten Start von xbmc aufgerufen.


    Habe ich da was falsch gemacht, oder sind die Einstellungen einfach mit der
    neuen Version nicht mehr möglich? Irgendeine Idee, wie ich die
    Einstellungen, sofern vorhanden, wieder installieren kann?

    Stable: YaVDR 0.4, Asus M4N78 Pro mit nVidia 8300, Atric IR, Athlon 235e/2GB RAM, HVR-4000, 2xNova S2, Onkyo SR875, Samsung TV
    Testing: YaVDR mit Zotac ND 22, Hama MCE

  • Hi,


    hast Du mal geschaut ob unter Addons -> PVR -Clients das Addon für den VNSIServer aktiviert ist? Bei mir war das nach dem Update deaktiviert.


    Grüße,
    Olaf

    VDR1: YaVDR 0.6; OrigenAE S14V; ASUS M2N-PV VM; Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual; Athlon X2 5600+; Asus EN210 1GB DDR3; OCZ Vertex 32GB; WD Caviar Green 1,5 TB GB; 1GB Ram
    VDR Streaming Server: Debian 16.04; Ahanix D5 modded; Asrock j3455m, 4GB RAM; VDR-2.3.8; TVHeadend-4.2.3;

    Client 1-3: RPI2 mit MLD-5.4 unstable

  • Danke... Hatte auch gerade rausgefunden, dass dazu das VNSI Plugin aktiviert werden muss... Problem gelöst...

    Stable: YaVDR 0.4, Asus M4N78 Pro mit nVidia 8300, Atric IR, Athlon 235e/2GB RAM, HVR-4000, 2xNova S2, Onkyo SR875, Samsung TV
    Testing: YaVDR mit Zotac ND 22, Hama MCE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!