Wohin mit Lircmap.xml unter XBMC Installation?

  • Hallo miteinander
    Auf einer zweiten Festplatte habe ich testweise XBMC live installiert und dabei gesehen, daß TVheadend dabei ist. Nachdem ich die neuesten DVB Treiber kompiliert und installiert habe, funktioniert meine TV Karte auch mit beiden Adaptern. :)
    Es funktioniert soweit alles gut und ich kann XBMC mit dem iPhone steuern. Nur würde ich gerne als FB meine Harmony verwenden.
    Lirc habe ich eingerichtet (kenne ich von yaVDR), nur weiß ich nicht, wohin mit der Lircmap.xml bei dieser Installation.
    Kann mir da jemand einen Tip geben?

    SSD1: Asus AT3IONT-I, Mystique SaTiX-S2 V2 Dual, MLD 5.1 stable, SATA 1TB, Harmony FB 700, Atric Einschaltmodul
    SSD2: Testsystem - Hardware wie SSD1, MLD 5.1 stable
    Raspi3 mit MLD 5.3 stable, DVB-S Stick, FB an GPIO

  • Die muß in dein Home Verzeichnis unter .xbmc/userdata


    Dirch

    Mutterbrett: Foxconn g31mx mit Core2Duo E2200, 2GB / 1TB Hitachi / 240er GT weil 9500er gehimmelt / X10 / FF1.3 & Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB / TV nur noch unter yaVDR und mit The Beast natürlich


    Dieser Beitrag wird 81 mal editiert, zum nächsten Mal von Dirch: Morgen, so um 20:39 :whistling:

  • Vielen Dank für die rasend schnelle Antwort. :)
    Werde das gleich ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.

    SSD1: Asus AT3IONT-I, Mystique SaTiX-S2 V2 Dual, MLD 5.1 stable, SATA 1TB, Harmony FB 700, Atric Einschaltmodul
    SSD2: Testsystem - Hardware wie SSD1, MLD 5.1 stable
    Raspi3 mit MLD 5.3 stable, DVB-S Stick, FB an GPIO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!