Activy mit anderem Mainboard alcd Plugin will nicht

  • Hallo
    wollte mal meiner activy 300 nen neues (altes) mainboard verpassen und das Frontpaneel an diesem anschließen. Tastatur Fernbedienung geht soweit alles nur das Display zeigt nur Loading.... Verdrahtung habe ich alles nach wiki gemacht. wo ist das problem?
    angezeigt wird mir nur: alcd-plugin failing command (8100)
    alcd-plugin rescode 0 9608
    gen2vdr V2

    VDR 2 Gen2VDR ActivyEdition Asrock p4i45d+ 2x FF fusi 1.6 250 GB HDD im moment ohne Gehäuse

  • Hi,
    bin ein bissel am probieren das alcd-plugin scheint zu funktionieren. Hab es getestet mit nem Terminal Programm über die com Schnittstellen und nem zweiten Rechner.Also daran liegt es nicht. Jetzt müsste man wissen ob die Pinbelegung im wiki auch für das Frontpaneel einer Activy 350 passt. Das Frontpaneel läuft aber tadellos in der Activy 300.
    Also sollte es doch passen. Jetzt kann es doch nur noch am ttl wandler liegen oder? Ich habe den von ELV. Hat wer ne Idee wie ich das testen kann?


    danke

    VDR 2 Gen2VDR ActivyEdition Asrock p4i45d+ 2x FF fusi 1.6 250 GB HDD im moment ohne Gehäuse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!