[ANNOUNCE] graphlcd 0.1.8

  • Zitat

    Originally posted by amair
    Ne, ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe es dann selbst gepatcht. Es liegt nur an den vielen "-", die epgsearch für "Überschriften" verwendet, da dadurch die erste Spalte zu breit ist. Du könntest also die "-" reduzieren.


    Hm, jetzt komme ich mir gerade ziemlich blöd vor ;) Ich habe die vielen "-" auch auf dem Display gesehen, aber irgendwie habe ich das nicht mit Spaltenbreitenbestimmenden Inhalt in Verbindung gebracht weils ja nur Überschriften sind.


    Danke für den Hinweis, habe die "-" jetzt in epgsearch auf drei Stück reduziert, skinenigma zeigt trotzdem die gewohnten Überschriften und im Display stimmt nun die Spaltenbreite.


    Nur merkwürdig das jetzt der Kanalgruppenname (in der zweiten Spalte) nicht die Breite der 2. Spalte bestimmt, aber das ist mir ganz recht so :)


    Zitat

    Originally posted by amair
    Schöner wäre es, wenn das graphlcd-Plugin diese Überschriften erkennen würde und "optimieren" würde.


    Jup, das wäre toll.


    Ferner wäre es toll wenn 2-3 überlange Einträge in einer Liste von 100 Einträgen nicht die Spaltenbreite bestimmen würde. Weil dann würden die drei Überlangen Sendernamen in meiner Senderliste auch nicht stören.


    Zitat

    Originally posted by amair
    In meinem EnigmaNG Skin mache ich das so, dass ich wenn eine Listenzeile mit "---" anfängt, den Überschriftentext extrahiere, zentriert ausgebe und dann statt der "-"-Linien eine richtige Linie male.


    Jup, jetzt wo du es sagst ;)


    So langsam kapiere ich wie das intern alles verdrahtet ist.


    Wobei... Nachdem ich auch schon mal lange den Grund gesucht hatte warum skinenigma plötzlich keine Timer mehr im Hauptmenü anzeigte, und ich dann am Ende darauf kam das es daran liegt das ich im VDR den Menutitel des Haupmenues umgepatcht hatte.... ;) Irgendwie hätte ich da jetzt auch selber drauf kommen können mal in dieser Richtung zu schauen.


    cu

  • Zitat

    Originally posted by randy
    ja, weil es von "mir" noch keine 0.2.0 gibt. das waren beta/test versionen die im ulauf sind, die
    ich aber selber nicht habe.


    Die sind aber dort auf der Seite im GIT drin. Deswegen dachte ich mir so ganz naiv das ist schon der richtige Bugtracker ;)


    Nu ist der Bug da. Evtl. kann ja jemand mit Schreibrechten dort (hab den leider Anonym gepostet) noch nen Link zu dem Thread ranhängen (die Ursache hat sich ja da nun geklärt) und den Status auf "Feature" ändern. Und der Feature Request triff ja auch auf die 0.1.8 zu.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!