aufzeichungslänge passt nicht?

  • Hallo,


    ich habe leider das Problem nach dem Patchen immer noch. Egal ob ich ARD HD, ZDF HD, Sky HD teste immer wenn ich direkt nach dem Starten der Aufnahme die info-Datei betrachte, stehen nur 25 fps drin. Beim patchen gab es keine Fehlermeldung. Wenn ich von Hand zu Fuß nachschaue, sind auch alle Dateien mit den neuen Zeilen ergänzt worden.


    gepatcht hab ich wie folgt: (patch lag im VDR-Ordner)

    Code
    cd /usr/local/src/vdr
    patch < vdr-1.7.16-recordinginfo.diff
    make REMOTE=LIRC && make plugins && make install


    Ich hab dann extra alles nochmal neu aufgebaut, aber in der info-Datei stehen trotzdem immer 25 fps. Wenn ich die Aufnahme während des Aufzeichnens anschaue, wird die tatsächliche Länge angezeigt, trotz den 25 fps in der info. Ist die Aufnahme abgeschlossen, wird die Länge falsch angezeigt. Ich verwenden das Standard-OSD

    HW: Asus A8N-SLI Premium | Athlon 64 3700+ | Hauppauge WinTV Nova-HD-S2 | 1Gb Kingston RAM |


    SW: Ubuntu 12.04 | VDR 2.0.2 | NVIDIA Treiber | xine-lib-1.2 | Xineliboutput Plugin (1.0.90-cvs) | Live Plugin (0.3.0) | xmltv2vdr (0.2.0pre) | scheduler-Plugin (0.1.6) | epgsearch-Plugin (1.0.1.beta5) | markad-Plugin (0.1.5pre ) | extrecmenu (1.2.2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!