Fullscreen bei yavdr-addon-youtube?

  • Nö sieht schlecht aus. Man kann weder in Full Screen gehen noch FF/RW oder text in der Suchzeile eingeben. Dazu benötigt man eine Tastatur+Maus.


    Bei mir funktioniert es dennoch, weil ich die Hama MCE Fernbedienung habe, die als Maus/Tastatur fungiert. Anleitung zur Installation hier

    gewechselt zu TVHeadend / XBMC
    1. YaVDR 0.3: Scaleo EVi mit 2x DVB-S2 Tevii 470 (s2-liplianin), X10 FB, MSI GF GT210 (HDMI Stereo)
    2. YaVDR 0.3: Zotac HD-ID11 2x DVB-S2 TT S2-3600, Hama MCE FB, HDMI Stereo, STR, WoUSB/LAN, Airvideo A4
    3. YaVDR 0.3: Antec Micro 350,Asrock N68C-S UCC,Asus EN210 512DDR3,Mystique-Satix-S2
    DVB-S2 (28.5/23.5/19.2/13.0) channels.conf PM an mich

  • Ich gehe mal von Mausbedienung aus. Wenn du mit dem Mauszeiger im Videofenster navigiertst bekommst du doch unten FF/REW und so ein Zeug angezeigt. Das Symbol rechts ist für Fullscreen - aber das hatte zeD77 ja schon geschrieben.


    Ich bevorzuge Youtube im XBMC, das ist auf die Steuerung mit einer Fernbedienung abgestimmt.


    Gruß Dirch

    Mutterbrett: Foxconn g31mx mit Core2Duo E2200, 2GB / 1TB Hitachi / 240er GT weil 9500er gehimmelt / X10 / FF1.3 & Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB / TV nur noch unter yaVDR und mit The Beast natürlich


    Dieser Beitrag wird 81 mal editiert, zum nächsten Mal von Dirch: Morgen, so um 20:39 :whistling:

  • Ok, danke, aber ich habe KEINE Maus am vdr.
    Dachte es gäbe ne Taste auf der FB oder Tastatur die auf Fullscreen umschaltet.
    Aber hast recht, das Youtube Plugin in XBMC läuft da besser, nutze das daher :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!