Per VLC auf dem Iphone TV schaun

  • Hallo Forum,
    gestern abend lag ich bereits im Bett als ich darüber gelesen bin das die aktuelle VLC Version auch streams darstellen kann. Ein Aufruf aus dem mobilen Safari bereite mir gleich ein kurzes Fernsehvergnügen.
    Leider ließ sich das ganze nicht mehr repruduzieren....
    Also hier mal das was mir noch einfällt:


    (VLC muß vorher einmal starten um sich für die Endung zu regestrieren)
    Der Link für ARD sah so aus:
    http://******/S19.2E-1-1101-28106.ts
    eine weiße Auswahlseite erscheint auf der man den vlc anklicken kann und wo steht das das ganze auch eine Größe in MB hat (bei mir waren es 51 MB für so lange konnte ich auch etwa TV schaun).
    Das App startet Ton da alles prima allerdings war nach einem kurzen Augenblick Schluss und meine Versuche auch auf anderen Geräten das zu reproduzieren schlugen fehl.


    Vielleicht kann ja jemand mit Ahnung mal dazu was sagen...
    Das ganze ist natürlich viel kompfortabler als der Weg über den Segmenter den ich bisher gehe...


    Vielen Dank!

  • Leider kann ich nicht helfen, kann nur soviel sagen das ich auch schon so weit weit war.
    Leider ist ist das ganze auch bei mir nicht mehr reproduzierbar.
    Vl. wahr ich zu ungeduldig und hab Safari zu früh geschlossen.


    Werde das heute nach der Arbeit weiter testen.

    Zotac ION F, Tevii S 470, Corsair 2x1 GB DDR2 RAM 800 Mhz, 1 TB Samsung HDD 5400rpm, JCP MI 101 schwarz; Medion X10 Polllin, Samsung LE-40A656, yavdr 0.3a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!