gelöst[0.3]Shoutdown geht nicht?

  • Erstmal sehr guter arbeit von den yavdr Entwickler :respekt :respekt.
    Zu meine Frage
    Ich habe ein Hardware siehe meine Signatur drücke Poweroff am FB Rechner wird runtergefahren aber wir nicht ganz abgeschaltet geht kurz aus milli sekunde rechner ist an die Lüfter drehen sich und die Leds sind an aber rechner fährt nicht hoch und schaltet nicht aus. Ich will das der Rechner sich ganz ausschaltet wenn ich Poweroff drücke wie kann ich das machen?

  • du willst deinen vdr niederbrüllen? warum das denn? :lol2

    Zitat

    BOARD: Biostar Viotech 3100+
    CPU: VIA C7-D 1.6+ GHz (onboard) - SYSTEM DISK: 8GB (half slim SSD) - DATA DISK: 2 TB
    RAM: 1 GB
    OS: Debian 7.2 - KERNEL: 3.2.0-4-686-pae #1 SMP Debian 3.2.51-1 i686 GNU/Linux
    VDR: 2.0.4
    DVB: Mystique SaTiX-S2 Dual (v2)

    Einmal editiert, zuletzt von mhanu ()

  • Geh ins Webinterface von yaVDR und stell die Shutdown-Methode um.


    Dazu gibst du in deinem Browser die IP vom VDR ein und wählst den Punkt "yaVDR Web Configuration Frontend". Anschließend gehst du auf "VDR-Shutdown wählen", wählst "shutdown" aus und aktivierst unten die Einstellung.


    Das wars :)

    HW1: Streacom ST-F7C Alpha Optical | ASUS Z170I Pro Gaming | Intel i3-6100 | 8GB RAM | Streamdev | System/Video: 500GB Crucial MX200 | Intel 8260 (WiFi/BT)

    HW2: Antec Fusion Remote | Asus P5N7A-VM | Intel E5200 | 4GB RAM | TechniSat Skystar HD | System: 80GB Intel X25-M G2 | Video: 1TB Western Digital WD10EACS

    SW: yaVDR 0.6.1

  • Wunderbar.


    Man könnte sich zwar ansehen warum er nicht richtig in den Standby Modus fährt, aber so viel schneller bootet die Kiste meiner Meinung nach damit auch nicht um den Ärger zu rechtfertigen ;)

    HW1: Streacom ST-F7C Alpha Optical | ASUS Z170I Pro Gaming | Intel i3-6100 | 8GB RAM | Streamdev | System/Video: 500GB Crucial MX200 | Intel 8260 (WiFi/BT)

    HW2: Antec Fusion Remote | Asus P5N7A-VM | Intel E5200 | 4GB RAM | TechniSat Skystar HD | System: 80GB Intel X25-M G2 | Video: 1TB Western Digital WD10EACS

    SW: yaVDR 0.6.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!