(verschoben) Suchtimer

  • Hallo,


    ich habe bei der Erstellung von Suchtimern über VDR-Live folgendes Problem ab der 0.2 Version (auch 0.3).


    Wenn ich über VDR-Live eine Serienaufnahme kreiere und auch den Punkt "doppelte Aufnhamen" vermeinden aktiviere (Untertietel usw. vergleichen) passiert es doch immer wieder das der VDR eine Sendung (zu unterschiedlichen Zeiten ausgestrahlt) zweimal aufnimmt. Dies trifft ausschließlich bei Sendungen (Serien) auf wo auch der Titel der Serie nicht in der Aufnahmeliste mit auftaucht (z.Bsp. Serie "Dr. House" Titel der Serie "Der Neue").
    Bei der 0.1 er Version hatte das eigentlich alles ganz gut geklappt.


    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, habe ich da irgend wo noch eine Eistellung zumachen?


    ich habe diesen Beitrag in VDR- Plugin verschoben.


    Dieser hier kann gelöschtwerden.

    Gruß Daniel




    yavdr64 0.4.0 -- VDR 1.7.21
    Point Of View ION-MB330-1 Mainboard Sockel Intel Atom 330, Nvidia GeForce 9400M 4 Gbyte DDR2 Speicher, 16 GByte SSD Festplatte 4 TByte DS 211j Server
    X10 Funkfernbedienung und vdrremote (iPhone) Logitech Harmony 650, DVB-S2 TerraTec Cinergy S2 HD PCI, Leistungsaufnahme: 34 Watt

    Einmal editiert, zuletzt von DanielH ()

  • Das geht in Richtung "epgsearch" Plugin, in 0.1 wird wohl eine andere Version dringewesen sein.


    Spreche doch mal den Entwickler dazu an.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!