GraphLCD Ebuild gesucht

  • Hat schon jemand ein GraphLCD Ebuild von der 2er Version gebastelt.


    Oder wenigstens eins das mit 1.7 funktioniert?


    http://projects.vdr-developer.…ts/graphlcd/wiki/Graphlcd

    Mein aktueller HD VDR:
    Hardware: Gehäuse: JCP-MI-105.B, MB Zotac IONITX A, 2 x TT DVB-S2-3600, LCD l4m320t, HD WD EVDS 2TB, Atric Einschalter, Logitech Harmony 700
    Software: Gentoo, vdr-1.7.17, xine-lib 1.2 mit df-osd-handling-patch-alter-vdpau-h264-decoder Patch, xineliboutput-cvs + vdr-sxfe

  • schau mal die beiden bugs hier an


    http://bugs.gentoo.org/show_bug.cgi?id=307687


    ebuild fuer app-misc/graphlcd-base-0.1.6


    im bug attached.


    und


    http://bugs.gentoo.org/show_bug.cgi?id=307689


    fuer das vdr-graphlcd


    da sollte es reichen das letzte ebuild im tree auf die neueste version zu duplizieren.


    teste das mal aus in deinem local overlay ( falls du ein hast )


    wenn nicht gib bescheid, ich pack dir was zusammen am woende zum testen,
    hab kein glcd mehr am pc um das alles auszutesten

  • Hi!


    Danke für die Info, hatte gehofft, das in den Testing oder Devel Overlays wieder zu finden.


    Habe das hier lokal schon angepasst. Habe nur festgestellt, dass graphlcd-base ohne den freetype USE flag nicht mehr kompiliert. Und da ich ein absoluter C++ DAU bin weiß ich auch nicht wie ich das ändern könnte.


    Gruß


    Marco

    Mein aktueller HD VDR:
    Hardware: Gehäuse: JCP-MI-105.B, MB Zotac IONITX A, 2 x TT DVB-S2-3600, LCD l4m320t, HD WD EVDS 2TB, Atric Einschalter, Logitech Harmony 700
    Software: Gentoo, vdr-1.7.17, xine-lib 1.2 mit df-osd-handling-patch-alter-vdpau-h264-decoder Patch, xineliboutput-cvs + vdr-sxfe

  • Hi!


    Für die 1.6er Versionen funktioniert das, einfach die ebuilds umbenennen.


    Nachdem ich jetzt auch ein serdisp ebuild mit svn checkout gebaut habe, werde ich mich dann auch noch an graphlcd 2.0 geben. Würde gerne die schicken Farberweiterungen meines Displays nutzen.


    Gruß


    Marco

    Mein aktueller HD VDR:
    Hardware: Gehäuse: JCP-MI-105.B, MB Zotac IONITX A, 2 x TT DVB-S2-3600, LCD l4m320t, HD WD EVDS 2TB, Atric Einschalter, Logitech Harmony 700
    Software: Gentoo, vdr-1.7.17, xine-lib 1.2 mit df-osd-handling-patch-alter-vdpau-h264-decoder Patch, xineliboutput-cvs + vdr-sxfe

  • Hatte auch selbst schon das ebuild gebastelt. Zusätzlich auch noch das vdr-graphlcd (0.2.0) ebuild, poste die aber erst wenn ich die Funktion bestätigen kann.
    Zurzeit stürzt der graphlcd Thread immer ab. Wobei serdisp mein Display ohne Probleme ansprechen kann.


    Kann man die Funktion von graphlcd-base auch ohne VDR testen, wüßte gerne was da crasht.

    Mein aktueller HD VDR:
    Hardware: Gehäuse: JCP-MI-105.B, MB Zotac IONITX A, 2 x TT DVB-S2-3600, LCD l4m320t, HD WD EVDS 2TB, Atric Einschalter, Logitech Harmony 700
    Software: Gentoo, vdr-1.7.17, xine-lib 1.2 mit df-osd-handling-patch-alter-vdpau-h264-decoder Patch, xineliboutput-cvs + vdr-sxfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!