targavfd auf ct'vdr 7 jemand?

  • Servus Ihr Leut,


    wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es für ctvdr kein fertiges targavdf-Plugin, richtig?
    Ich also nach der Plugin-Installationsanleitung vorgegangen und wahnsinnig geworden. Erstmal weit und breit keine VDR-Sourcen da, also kein $SOURCEDIR. Dann hab ich "apt-get source vdr" (oder so) gemacht, dann gabs kein configure, dann kein make. Hatte schon roten Kopf ==> :angryfire


    Dann was auf vdrdevel gefunden, umbenannt, Resultat: "really binary incompatibility". Ich steh voll aufm Schlauch.


    Könnte mir denn jemand mal bitte eine bereits compilierte/fertige Datei schicken, die ich nur noch ins plugins Verzeichnis lege?
    (Klingt, als ob ich mir's einfach machen würde, aber war bis jetzt schon schwer genug, echt :) )


    Ach ja, das Gerät wird erkannt: "lsusb -vd 19c2:6a11 | grep iProduct" gibt das richtige aus, im syslog tauchts auch ordungsgemäß auf, das Plugin "würde auch geladen werden, wenn es denn geladen werden könnte"..... :)


    Verbleibe hoffnungsvoll
    Christian

    =============================================


    "Ein Herz ist kein 'Gefühlsmuskel', sondern eine Einrichtung, die Blut durch den Körper pumpen soll."
    - Inspector Sledge Hammer


    Meine Maschine (in Alu unter'm Fernseher): LinVDR 0.7 mit MT und wasweißichnochalles, läuft auf K7S5A, Duron 850, 128MB, NexusS 2.1, Voodoo3 o. Lüfter (auf Bedarf), Samsung SV1604N

    Einmal editiert, zuletzt von Poro ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!