Brauche Hilfe bei PS3 oder Technisat FB

  • HAllo,


    Ich würde gernen meine PS3 BD Remote unter YAVDR einsetzen. In XBMC funzt alles aber in YAVDR nur die rechts,links oben, unten und enter Tasten. Habe viel Anleitungen gelesen die schon älter sind, in denen es um einen HCI daemon geht. Der ist aber nicht mehr verfügbar.


    Würde mich über Hilfe freuen.



    LG der NEo

    VDRmedia-Server : Asus P8P67, I3-2100T, 4GB Ram, Crucial 64GB SSD, 4xHD204UI, Digital Devices Cine S2 (V6), Asus GT520 Silent, Atric IR alles im Fractal Design Define XL mit yaVDR64-0.5.0-alpha1

    Einmal editiert, zuletzt von Neoxxx ()

  • Hallo, ich habe jetzt echt viel rumgebastelt aber bekomme das nicht mit der FB hin. Habe es jetzt erstmal mit der FB und dem IR USB stick der Technisat skystar Hd2 versucht. Aber egal was ich mache ich kann nur die oben unten links rechts tasten und die mute taste = Menü benutzen. Auch das anlernen beim Starten von yavdr geht nicht da er die Taste "Auf" nicht annimt. Auch wenn ich nichts auswähle im Lirc gehen die Tasten.


    MfG der Neo


    I

    VDRmedia-Server : Asus P8P67, I3-2100T, 4GB Ram, Crucial 64GB SSD, 4xHD204UI, Digital Devices Cine S2 (V6), Asus GT520 Silent, Atric IR alles im Fractal Design Define XL mit yaVDR64-0.5.0-alpha1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!