VDR und Premierekarte

  • ich möchte meine alte Dbox aus dem Wohnzimmer verbannen aber dann kann ich kein PW sehen gibt ein Kartenlesegerät welches mann einbauen könnte um die PW Karte zu nutzen ?

    1. VDR MSI Borad AMD Athlon 64 3000 + , Technisat Skystar HD2 mit CI
    Geforce 9300 easyVDR 0.8..0.1
    2.VDR Dell OptiPlex GX620 Reel eHD Technotrend USB
    3. VDR Board PCChip M811 mit AMD Geode CPU 1750 MHz (1000 MHz),
    Full-Featured DVB Karte Technotrend 2300 S mit CI ,DVB-T Stick AVer ,Festplatte 80 GB,
    Grafikkarte geForce 5500 IR-Einschalter Easyvdr 0.8.0.1
    4.VDR Dell OptiPlex GX260 ,Grafikkarte on Board ,Technisat Skystar2 und DXR3 , Festplatte 20 GB ,IR-Einschalter , verschiedene VDR Version

  • Ja, und zwar eine Kombination aus DVB-Karte mit dazu passender CI-Erweiterung, welche beide von vdr unterstützt werden müssen. Darein wird dann ein Alphacrypt(light) Modul gesteckt und darein dann die Premiere Smartcard. Andere Möglichkeiten dürfen hier im Board laut den Regeln nicht diskutiert werden.


    Das klappt aber nur wenn Du eine Nagravision-Karte hast. Das dürfte bei Dir aber der Fall sein, weil NDS-Karten ohne Eingriffe in Hard- und Software nicht in der dbox2 laufen würden.



    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von halbfertiger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!