[Announce] epgsync-0.0.3

  • Hallo zusammen,


    nach langer langer Zeit mal wieder eine neue Version von epgsync. Mit Hilfe des Plugins kann das EPG eines anderen VDR importiert werden. Diese Funktion ist insbesondere für Streamdev-Clients ohne eigene DVB-Karte nützlich. Zwar versorgt der Streamdev-Server den Client mit den EPG-Daten des aktuell eingestellten Transponders, oft verfügt der Server aber über weitere EPG-Daten - sei es durch EPG-Scan oder durch Aufnahmen von Transpondern auf die der Client selten zappt. Die im Streamdev-Client enthaltene EPG-Sync-Option wird demnächst entfernt.


    Neben der überfälligen Gettext-Unterstützung gibt es zwei neue Setup-Optionen. Sie ermöglichen es, den Import auf bestimmte Kanal-Arten zu begrenzen (DVB-C/S/T, analog) und den Ziel-Kanal anhand seines Namens und nicht seiner Kanal-ID auszuwählen. Damit kann man z.B. das DVB-EPG auf analoge Kanäle kopieren.


    Download unter http://vdr.schmirler.de.


    Changelog:

    Code
    - New setup option for filtering destination channels by channel type.
      Credits to wirbel for pluginparam-patch support (iptv/pvrinput).
    - New setup option makes epgsync find unknown channels by name or makes it
      copy EPG to channels with same name but different ID
    - Gettext support for VDR 1.5.7+
      Thanks to Udo Richter for his po218n.pl backward compatibility script
    - Italian translations (thanks to Diego Pierotto)
    - Fixed ambiguous statement causing compiler error on older gcc (reported by
      foobar42@vdrportal)
  • schmirl


    Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir und allen Beteiligten für das Plugin bedanken! Dank diesem kann ich die IPTV Streams der ÖR Sender via T-Home Entertain mit allem Komfort benutzen.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!