em84xx Plugin - binary incompatibility

  • Hallo,


    ich habe das em84xx plugin installiert, ich bekomme jedoch folgende Meldung:

    Code
    Starting Linux Video Disk Recorder: vdr
    Searching for plugins (VDR 1.4.3-1/1.4.3): mplayer mp3 dvd femon streamdev-server radio weatherng osdteletext vcd burn extrecmenu
    WARNING: The following plugins have been left out due to really binary incompatibility: em84xx.


    Ich habe den ctvdr3, Kernel 2.4.27-ctvdr-1 mit folgenden Sourcen (Tobi):


    Ich habe eine Netstream 2000 Karte und habe den original Treiber mit loaddriver und source NetStream2000.env geladen.


    Kann mir jemand helfen?

    Asus Pundit-S 2600 - Celeron 2,6 GHz - 512 MB - Samsung 160 GB - NEC DVD-+RW 1300 - WinTV Nova-T (alt) - DXR3 (Creative);
    c't3 - tobi Distri experimental (Sarge)/ VDR 1.4.x + (DXR3 oder em84xx 4MB bin am testen) , Streamdev, LIRC

  • Ein vdr -V -L /usr/lib/vdr/plugins -P em84xx ergibt:

    Code
    vdr:/usr/src/Netstream2000-1.6.95.16RC# vdr -V -L /usr/lib/vdr/plugins -P em84xx
    vdr (1.4.3-1/1.4.3) - The Video Disk Recorder
    em84xx (0.0.5) - An output plugin for sigma em84xx chips
    Speicherzugriffsfehler


    Wenn ich die Kompatibilitätsprüfung abschalte, startet vdr, aber ich habe für das TV-Signal nur ein Standbild, OSD funktioniert.

    Asus Pundit-S 2600 - Celeron 2,6 GHz - 512 MB - Samsung 160 GB - NEC DVD-+RW 1300 - WinTV Nova-T (alt) - DXR3 (Creative);
    c't3 - tobi Distri experimental (Sarge)/ VDR 1.4.x + (DXR3 oder em84xx 4MB bin am testen) , Streamdev, LIRC

    Einmal editiert, zuletzt von cyberthom ()

  • Ist normal da der netsteamtreiber incompatibel zur libc von Debian Sarge ist (worauf glaube die autuelle ctvdr basiert).


    Gabs aber glaube auch schon genügend andere Posts und soweit ich weiß hat noch niemand so richtig unter CTvdr zum laufen bekommen

    "Wir kehren unsere miesen Lieder nicht unter dem Teppich, wir spielen sie als Zugabe." Zitat die Ärzte

  • Würde es helfen, zu etch zu wechseln? Ich habe ein zweites System (etch), welches ich momentan aber nur als Client (Beamer) nutze....

    Asus Pundit-S 2600 - Celeron 2,6 GHz - 512 MB - Samsung 160 GB - NEC DVD-+RW 1300 - WinTV Nova-T (alt) - DXR3 (Creative);
    c't3 - tobi Distri experimental (Sarge)/ VDR 1.4.x + (DXR3 oder em84xx 4MB bin am testen) , Streamdev, LIRC

  • Hi,


    versuch doch mal vor dem VDR start


    export LD_ASSUME_KERNEL=2.4.1


    und dann erst VDR starten


    CU
    9000h

    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!