Einige Sendungen werden nicht gefunden

  • Hallo,
    warum werden Sendungen die "N24" im Titel haben (z.B. N24 Wissen oder N24 - Die Reportage) von VDR-Admin nicht gefunden? Gibt man diesen Begriff in das Suchfeld (links unten) ein, werden sie gefunden. Liegt das an den Ziffern im Titel? Muß ich in diesem Fall evt. spezielle Steuerzeichen in den Suchbegriff integrieren?


    Gruß Roland

    Asus Pundit mit Celeron 1700, 256 MB-Ram, 200 GB-Festplatte,
    Hauppauge Nexus-S
    Hauppauge Nova-S
    Easyvdr 0.6

  • Es ist einfach noch zu früh :)


    ...


    Alles gelöscht...


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

    2 Mal editiert, zuletzt von catweazle ()

  • Hallo Amair,
    ich meinte nicht den Autotimer, sondern eine Suche mit EPG-Search. Wenn ich in einer neuer Suche, oben ins Feld Suche den Begriff: "N24 Wissen " eingebe und den Button: Ausführen betätige, erfolgt die Meldung: Nichts gefunden! Gebe ich diesen Begriff jedoch links unten ein (unterhalb Über/ Hilfe) werden die Sendungen aufgelistet. Auch die Variationen: Ausdruck, Exakt usw. im Feld Suchmodus sind erfolglos. Ich bitte Dich, dies zu überprüfen.


    Gruß Roland

    Asus Pundit mit Celeron 1700, 256 MB-Ram, 200 GB-Festplatte,
    Hauppauge Nexus-S
    Hauppauge Nova-S
    Easyvdr 0.6

  • Hallo Amair,
    ich habe inzwischen festgestellt, daß dieses Problem nicht am VDRAdmin liegt. Wenn ich die gleiche Suche mit dem EPGSearch-Plugin (0.9.19) ausführe, habe ich den gleichen Fehler. Ich werde deshalb dieses Problem in die Rubrik Plugins stellen.


    Danke für Deine Hilfsbereitschaft.

    Asus Pundit mit Celeron 1700, 256 MB-Ram, 200 GB-Festplatte,
    Hauppauge Nexus-S
    Hauppauge Nova-S
    Easyvdr 0.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!