Bitte für jedes ungemeldete Problem einen eigenen Thread

  • Update: Dieser Thread muss nicht mehr gepinnt werden, da es jetzt Wie poste ich richtig ? (Neuankömmlinge: Bitte lesen!) gibt.



    Hallo Leute,


    Bitte für jedes noch nicht gemeldete Problem einen neuen Thread aufmachen, jeweils mit aussagekräftigem Titel. Schüchterne Leute mögen vielleicht nicht zu viele Threads auf einmal öffnen, aber es hilft anderen nicht, wenn hinter einem Thread-Titel 10 verschiedene Probleme diskutiert werden.


    Wer das Forum nicht überfluten will, der soll halt nicht 10 Threads auf einmal aufmachen, sondern immer nur das jeweils wichtigste Problem posten und mit den anderen Problemen warten.


    Wenn ein Problem schonmal gemeldet und diskutiert worden ist, ist es nicht dramatisch, dann können HolgerR und ich auch einfach zwei Threads zusammenfassen zu einem.


    Einzel-Threads mit gesammelten Problem-Abfragen halte ich für Ego-Threads, weil hier nur demjenigen geholfen wird, der die Problemsammlung selbst gepostet hat, aber alle andere Leute müssen sich die relevanten Informationen in solchen Threads mühsam zusammensuchen.


    Ich werde in Zukunft als Mini-Moderator dieses Sub-Forums versuchen, dort einzugreifen, wo diese Bitte missachtet wird.


    Gruß
    hepi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!