VDR 1.7.0 "svdrp pute" arbeitet nicht richtig

  • Hi @All,


    ich habe das Problem das der Befehl "svdrpsend.pl lste" bei einem VDR 1.7.0 nicht alle Daten liefert, und zwar werden alle EPG-Daten die von tvmovie2vdr stammen nicht ausgegeben werden. Im VDR direkt werden sie aber korrekt angezeigt. Das ganze passiert aber nur wenn ich dem lste Befehl keinen Kanal mit übergebe, wenn ich einen Kanal bei dem ich die Daten per tvm2vdr beziehe direkt angebe (z.B. "svdrpsend.pl lste 2") dann kommen die Daten ohne Probleme.


    Hat einer von euch dazu eine Idee.
    Ach so bei einem VDR 1.6.0 gab es dieses Problem nicht.


    MfG
    Atti

    Einmal editiert, zuletzt von Atti ()

  • Hi,


    so was ich jetzt rausgefunden habe ist folgendes:


    Der Befehl PUTE per svdrp scheint nicht richtig zu funktionieren, er erzeugt meiner Meinung nach keine Hash Daten, die aber jetzt in der EPG-Verarbeitung benötigt werden. Dadurch werden die Daten weder per svdrp LSTE ausgegeben noch in die epg.data geschrieben, LSTE channel geht da er dort die Hash Werte nicht benutzt. Eventuell könnte sich ja mal jemand der sich besser mit C auskennt die entsprechenden Routinen in der svdrp.c und in der epg.c ansehen, ich habe die stelle an der in der svdrp.c die EPG-Daten gespeichert werden nicht gefunden.


    MfG
    Atti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!