VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
nobanzai
Replied to the thread TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter Debian Buster oder Bullseye.PostHat die Karte ihren eigenen Stromanschluss bekommen? -
nobanzai
Replied to the thread softhdvaapi, libplacebo et al.PostOis roger, thx! -
klak
Replied to the thread TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter Debian Buster oder Bullseye.PostHi, das Zeile 31 mein Problem ist ist mir bewusst. Mittlerweile ist es so, dass es nur noch sehr, sehr, sehr selten auftritt. Es ist sowohl in der VM, als auch auf bare metal aufgetreten. Habe ein Reboot-Script gebaut mit dem ich gut leben kann.
Jemand… -
447377
Replied to the thread softhdvaapi, libplacebo et al.Post...und libplacebo habe ich selber gebaut. Sonst ist alles von Tumbleweed.
Anmerkung: Nach dem zypper dup habe ich libplacebo und den vdr neu gebaut.
Stefan -
nobanzai
Replied to the thread softhdvaapi, libplacebo et al.PostD.h. du verwendest nur das, was aus dem Tumbleweed Repo stammt, hast nix extra gebaut und installiert außer natürlich VDR und seine Module? -
schnuddel
Replied to the thread FritzBox DVB-C an VDR-SATIP.PostHallo und vielen Dank nochmal.
Ich habs gerade geschafft, w_scan_cpp zu übersetzen. Mein Problem war, dass librepfunc nicht gefunden wurde, obwohl schon vorhanden. Hab das dann auch noch geholt und installiert, dann ging es.
mit dem -ex=r ist es dann… -
seahawk1986
Replied to the thread FritzBox DVB-C an VDR-SATIP.PostDu musst das Programm noch mit run starten, wenn du im Debugger bist bzw. gdb sagen, dass er das angegebene Programm auch gleich ausführen soll:
(Code, 1 line)
Bei Bedarf kann ich auch noch ein Paket mit Debug-Symbolen bauen lassen. -
schnuddel
Replied to the thread FritzBox DVB-C an VDR-SATIP.PostHallo Wirbel,
hier mein Versuch:
(Code, 24 lines)
Ist wohl ohne debugger übersetzt worden.
[…]
Wünsche viele bunte Ostereier.
Gruß,
Schnuddel -
davie2000
Replied to the thread [gelöst] [yaVDR] skindesigner 1.2.8.4 seit heute plötzlich "XML kaputt" .....PostDas hats voll gebracht - vielen Dank nochmal!
Und sorry for the noise!
PS: haben/hatten das andere auch schon mal? -
davie2000
Replied to the thread [gelöst] [yaVDR] skindesigner 1.2.8.4 seit heute plötzlich "XML kaputt" .....PostDanke für den Hinweis!
Habs mit
sudo apt-get --reinstall install vdr-plugin-skindesigner
probiert - mal schauen, was nach reboot passiert.