VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
cinfo
Replied to the thread BM2LTS auf NUC11i3PAH, NVMe: Welche Installationsoption auswählen?.Post[…]
Das ISO wurde mit https://www.linuxliveusb.com/ erstellt?
Das dauert bei so einem großen Stick dann auch sehr sehr ... lange bis die 256GB gefüllt sind
ISO-Erstellung -
Dr. Seltsam
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostIch hatte das manuell eingebaut und es hat kompiliert. Keine Ahnung, ob es damit zu tun hat, aber mit dem image hatte ich dann folgendes Phänomen:
ssh-Verbindung wird erfolgreich aufgebaut - CoreELEC meldet sich mit den Daten der Box - und die Verbindung… -
schnuddel
Posted the thread FritzBox DVB-C an VDR-SATIP.ThreadHallo.
Nach dem Update habe ich mich gefreut, dass vdr meine Fritzbox als SAT>IP - Empfänger registriert hat.
Schon seit längerem kann ich über VLC, die FritzTV-App und Kodi mit kodi-pvr-iptvsimple die DVB-C Sender der Fritzbox empfangen. Auf dem… -
Zabrimus
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Post[…]
Sooo. Ich bin doch noch dazu gekommen. Ich habe die Patches von rell leicht anpassen müssen. Aber jetzt funktioniert es. -
rell
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Post[…]
Bei VDR*ELEC klar, ich meinte die "offiziellen" nightlies... -
Zabrimus
Ich habe es versucht. Allerdings schlagen die Patches fehl (rejected) und ich das erstmal wieder reverted. Ich hoffe, ich komme heuten Abend dazu.
[…]
Z.B. in CoreELEC/sources befinden sich alle bisher heruntergeladenen Pakete. Und falls die gewünschte… -
MacGyver_Reelbox
Replied to the thread BM2LTS auf NUC11i3PAH, NVMe: Welche Installationsoption auswählen?.PostIst ein Intenso-Stick gestern in einem MediaMarkt gekauft!? -
SurfaceCleanerZ
Replied to the thread BM2LTS auf NUC11i3PAH, NVMe: Welche Installationsoption auswählen?.PostHi,
Hast du den mal voll beschrieben? Nicht dass das ein Fake Stick ist der einen Teil der Daten löscht da zuwenig Platz real verfügbar. Solchen Beschiss gibts wohl...
MfG -
MacGyver_Reelbox
Replied to the thread BM2LTS auf NUC11i3PAH, NVMe: Welche Installationsoption auswählen?.PostDer verwendete USB-Stick hat 256GB lt. Packung und 232GB lt. Windows.
Von der Größe des USB-Sticks müsste es also passen. -
cinfo
Replied to the thread BM2LTS auf NUC11i3PAH, NVMe: Welche Installationsoption auswählen?.Postin der Regel liegt der Fehler bei dem Image auf dem USB-Stick (min. 32GB) -- dann wird nvme0n1p2 nicht vollständig erstellt