Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDR Portal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaloy_le

Schüler

• »kaloy_le« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:54

7'' Touch-TFT von der Stange

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in der Materie und hab da mal ne Frage.

Da ich drauf und dran bin mir auch ein VDR aufzubauen will ich auf Kompfort nich verzichten! ;)

Es gibt ja überall im Netz 7'' Touch-TFT´s. Gedacht sind sie meist für Anwendungen im mobilen Bereichen wie Autos oder Caravan etc...

ein Beispiel wäre z.B. das von Dietz

Nun meine Frage:

1) Kann man diese (leider immernoch sehr teuren) Geräte mithilfe von den bekannten Plugin´s vollständig in den VDR einbinden? Also Anzeige und Bedienung?

2) Kann man parallel zu dem Graph- und TouchTFT Plugin auch noch ein GraphLCD plug in laufen lassen? (z.b. für Zusatzhardware wie WakeUp)

so das wars schon. Hoffe meine Fragen waren nich all zu unqualifiziert.

Gruß

Martin
---------------------------------------------------------------------------
Mahlzeit-ISO 3.2 mit Dr.Seltsam-Kernel 2.6.23.9 mit Toxic-Tonic 1.4.7 ext40 Paketen
AMD Geode 1700+ auf AsRock K7VT4A+ / 768MB-RAM / 500GB-WD-SATA-HDD / PVR350
Aureon 5.1 PCI Soundkarte / Alphacool 256x128

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:31

RE: 7'' Touch-TFT von der Stange

Hallo Martin,

schau mal

zu 1) hier:

Link

solche Displays gibts noch bei Pollin.

und

zu 2) ja, ist ohne Probleme gleichzeitig möglich.

Gruß
Wolfgang
Hardware: -
Software: -

Immortal Romance Spielautomat