Audio Visualisierung fehlt!?

  • Hi Leutz,


    nach einem Ubuntu Update fehlt die Audio Visualisierung bei XBMC, der Ordner /usr/share/xbmc/visualisations ist nicht mehr vorhanden.


    Wie bekomme ich die Visualisierung wieder?

    VDR1: Intel Atom TM 230 1.6GHz - 2GB Ram - 320GB HDD - DVD Rom - TechnoTrend Premium T-1200 FF - OneForAll URC-7950 & atric IR - MLD 2.0.0


    VDR2: AMD Athlon 800MHz - 512MB Ram - 320GB HDD - Slimline DVD Rom - Hauppauge DVB-S FF (rev 1.3) - OneForAll URC-7950 & atric IR - MLD 2.0.0

  • Hi,


    ich habe zwar nicht das selbe Problem, aber ähnlich, und möchte mich diesem Thread hier mal anschließen.


    Ich habe die neueste Version aus dem pvr-testing2-svn kompiliert und mit Checkinstall unter Ubuntu 9.10 installiert. Wenn ich jetzt irgendein Visualisations-Addon aktivieren möchte kommt diese Fehlermeldung:


    "Erweiterung kann nicht genutzt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten."


    Sind die Visualisations-Erweiterungen noch nicht soweit oder lief beim Kompilieren was schief?


    Danke!


    Gruß,


    Knallbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!