Schrift auf WETTER Seite verschoben

  • Hallo Forengemeinde,


    bei meinem yavdr ist in XBMC auf der Wetter Seite das Problem, dass die Schrift im linken Feld "Aktuelles Temp" unten überlappt: Der Wert (in weißer Schrift) überdeckt zentriert die graue Schrift mit der Beschreibung des Werts.


    Z.B steht da zentriert "Feuchtigkeit" in dunkelgrau und mittig darüber dann "88%" - statt links "Feuchtigkeit: [tab] 88%"


    Ich verwende das Confluence-Skin, jedoch scheint das nicht am Skin selbst zu liegen - denn ich wenn ich ein anderes Skin einschalten, bleibt der Effekt vorhanden. Gibt es dazu ein XML oder anderes config-file?


    Würde mich über einen Tipp freuen :)


    Hahaha, sehe btw. gerade, dass da tatsächlich "Mist" unter der großen Gradzahl und dem Wolken-Icon steht :) Ist das ein Fehler?


    Grüße
    Schermbecker

  • Zitat

    Original von Schermbecker
    Hahaha, sehe btw. gerade, dass da tatsächlich "Mist" unter der großen Gradzahl und dem Wolken-Icon steht :) Ist das ein Fehler?


    Das ist Englisch und heißt Nebel.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Original von gda
    Das ist Englisch und heißt Nebel.


    Gerald


    Oups, dachte das wäre Foggy oder so :) Aber das ist ja auch nicht wirklich mein Problem ;)

  • Die durcheinandergewürfelte Ansicht im Wetter-Plugin betrifft nicht nur dieses, sondern auch das "Numpad" (z.B. manuelle Kanaleingabe). Ist aber alles bereits wieder gefixt und dürfte dann mit dem nächsten bereitgestellten Update wieder i.O. sein.


    xbmc.org ist zwar wieder da, allerdings mussten die Jungs wg. Blitzschlag und Datenverlust auf ein 1 Monat altes Backup zurückgreifen, da wird's nichts mit dem Suchen nach neueren Beiträgen ;)


    BJ1

  • Zitat

    Original von BJ1
    Die durcheinandergewürfelte Ansicht im Wetter-Plugin betrifft nicht nur dieses, sondern auch das "Numpad" (z.B. manuelle Kanaleingabe). Ist aber alles bereits wieder gefixt und dürfte dann mit dem nächsten bereitgestellten Update wieder i.O. sein.


    Kann ich bestätigen - das wurde vor ca. 2 Woche gefixt. Ggf. XBMC updaten.


    Marcus

    My VDRs:

  • Da ich yavdr verwende, muss ich warten, bis das in diese Distri eingeflossen ist. Aber beruhigend, dass dieses (kleine) Problem bald gelöst ist. Sehr schön :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!