Kondesorlinse gesucht

  • ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    ICh suche eine Kondensorlinse (Plankonvexlinse). Durchmesser 90 mm. Dicke in der mitte 12 mm, am Rand 2 mm.


    kennt einer einen onlineshop , wo ich so eine linse bekomme? beim optiker war ich schon, aber der müsste ne spezialanfertigung machen und das würde zu teuer werden

    Vdr1: Ahtlon Xp 2500+, 160 Gb, 512 Mb, DVD +-RW, Technotrend FF 2.1 DVB-C, Hauppauge PVR350
    Vdr1: Ahtlon Xp 2400+, 120 Gb, 512 Mb, DVD, Technotrend FF 2.1 DVB-C
    Soft: Mahlzeit 4.0 Beta2

  • Schon mal bei Exclusiv geguckt?
    Oder mal ne Anfrage in der Diy-community machen, passt da
    auch besser hin als hier.

    FSC Primergy TX 300 S4 | 2 x Intel(R) Xeon(R) CPU X5460 @ 3.16GHz | RAM 16GB | VDR-SERVER | Centos 7 Kernel-4.19.0 | DVBSky S952 v3 & DVBSKy S950 v3 | VDR-2.2.0 | iptv, dummydevice, dvbhddevice, svdrposd, streamdev-server.
    Raspbery Pi 1 Model B + | Debian wheezy Kernel-4.4.50+ | VDR-2.2.0 | epgsearch, remotetimers, skinsoppalusikka, svdrpservice, mailbox, rpihddevice, sleeptimer, osdteletext, streamdev-client
    Raspbery Pi 2 - Model B | Debian jessie Kernel-4.4.50-v7+ | VDR-2.2.0 | epgsearch, remotetimers, skinsoppalusikka, svdrpservice, mailbox, rpihddevice, sleeptimer, osdteletext, streamdev-client


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!