D-Box Erfahrung

  • Hallo!


    Da es ja derzeit viele Angebote gibt, bei denen man für 88€ eine gebrauchte D-Box mit 7 Monate Premiere Film erhält, wollt ich mal fragen, wie so die Erfahrungen mit der D-Box sind (als reiner SAT-Receiver ohne VDR-Koppelung). Oder sollte man lieber für 105€ eine (gebrauchte) D-Box2 nehmen?


    Wenn das Abo abgelaufen ist, kann ich dann die D-Box ganz normal als SAT-Reciever weiterverwenden, und mir mal irgendwann ein anderes Prepaid-Abo hohlen?


    Googlen nach D-Box hat mir leider nicht weitergeholfen.


    Danke und Gruß
    truhe

    VDR: Yeong-Yang A206, ASRock K7VM4, Duron 1 GHZ, 256 MB RAM, 512 CF-Card, NEC 1500 DVD-Brenner, TT-FF Rev. 1.6, Hauppauge Nova-S + ; Platte im Server per NFS gemountet: Samsung SpinPoint 160GB

  • Ich persönlich würde die DBOX II vorziehen. Alleine schon wegen den LAN Anschluss. Habe auch noch eine DBox, die ich kaum noch verwenden kann.


    Mit Neutrino gibt es ja eine menge Auswahl, soweit ich weiss.

    1. VDR (Server)
    Dell Optiplex GX110 - PIII 800 MHz - 196MB RAM - Technotrend 2.3 modded DVB-S FF- Hauppauge DVB-S budged - DVD-Brenner Nec ND-1300A - 250GB Hitachi Festplatte
    LinVDR 7.0 / Kernel 2.6.15 / Marc Twain Patch Mai 2005 / Tarandor Lib Patch 13.3.2006 / Cody Patch 1.4.0


    2. VDR (Test-Client) ASUS Board - CPU 400 Mhz - 196 MB RAM - DXR3-EM8300 Hollywood Karte - CD-ROM - 10 GB Festplatte
    LinVDR 7.0 / Kernel 2.6.14 / Marc Twain Patch Mai 2005 / Tarandor Patch / Cody Patch 1.3.37

    Einmal editiert, zuletzt von do1omo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!