Showcenter Server Linux MTPCenter 1.0 RC2 verfügbar

  • hallo,


    ab sofort steht auf meinen Webseiten der zweite Release Candidate des Linux MTPCenter 1.0 zur Verfügung.


    Die Software sollte mit dem Showcenter 1000, dem Showcenter 200, der Auvisio Media Box mit Newston Firmware sowie kompatiblen Geräten funktionieren, eventuelle Probleme mit kompatiblen Clients solltet Ihr hier melden, da ich diese natürlich nicht testen kann.


    Besonderer Dank an dieser Stelle an Plego, der mir testweise seine Auvisio Box zur Verfügung gestellt hat, nur so waren die Anpassungen möglich!! Hinweise zu Unterschieden und Einschränkungen findet Ihr jetzt auch in den FAQ's.


    Wer noch Probleme mit der Auvision Box findet sollte diese schnellstmöglich melden, denn ich möchte Plego seine Box gern wieder zurücksenden!!


    Verbesserungen und Korrekturen seit RC1:


    - Anpassungen an Auvisio Box mit Newston Firmware
    + Einige Dialoge wurden nicht in der korrekten Breite angezeigt
    + Tabellen mit vertikal zusammengefassten Zellen wurden nicht korrekt angezeigt
    + Die Back Taste konte nicht wie vorgesehen verwendet werden, ab jetzt kann man mit der Tab-Taste zurück springen
    + Die Box kann Musik und Hintergrundbild nicht synchron abspielen, wurde bestmöglich angepasst, kann aber nach sehr vielen Musikstücken leicht auseinander laufen. Müssen wir mal testen.
    - Erweiterung der Browser Darstellung auf 1024*768 (Einstellbar auch auf 800*600) - Bitte Hinweise im Punkt Installation auf der Webseite beachten!!
    - Darstellung der VDR Aufnahmen nun auch alternativ nach Verzeichnissen möglich. Beschreibung gibt es im Bereich Installation der Webseite.
    - Auflistung der VDR Aufnahmen weiter optimiert
    - Kleinere Fehler beseitigt
    - Die Autstart Funktion ist nun ein wenig konfigurierbar, auch hier gibt es Hinweise im Bereich Installation.


    Funktionsübersicht
    (Neue Funktionen der Version 1.0 sind mit * gekennzeichnet.)


    Generell
    - Es können beliebig viele Showcenter gleichzeitig betrieben werden, entsprechend der Performance des Servers.
    - *Programmierbarer Sleeptimer (geht zurück in Hauptmenü)


    Audio
    - Abspielen von MP3 Dateien
    - Abspielen von m3u Playlisten
    - *Verwalten von m3u Playlisten
    - Datenbankgestützte Suche nach Interpret, Album, Titel etc.
    - Darstellung eines Hintergrundbildes mit Infos zur Datei während der Wiedergabe
    - *Darstellung eines Coverbildes direkt aus der MP3 Datei oder einem Bild aus dem Verzeichnis
    - *Darstellung eines eigenen Coverbildes wenn kein anders Bild gefunden wurde.


    Video
    - Abspielen vom MPEG Video Dateien
    - *Informationen über den gespeicherten Film aus einer VDR kompatiblen Info Datei
    - Abspielen von anderen unterstützten Video Formaten
    - *Abspielen von DVD VOB Dateien direkt von der DVD (nur für nicht geschützte DVD's)
    - Ansehen bereits bestehender VDR Aufnahmen


    Bilder
    - Schnelle Vorschau der Grafiken im Übersicht Modus
    - *Einzelbildvorschau eines Bildes im Browsermodus
    - Bildershows von JPEG Grafiken mit und ohne Musik sowie mit Erstellungsdetails der Grafik wenn vorhanden
    - *Menügestützte Zuordnung von Musik Playlisten für jedes Foto Verzeichnis


    Radio
    - Abspielen von Shoutcast Streams
    - Suche nach Genre
    - Abspeichern einer eigenen Favoritenliste
    - *Manuelles Hinzufügen von eigenen Shoutcast-Streams
    - *Darstellung eines Hintergrundbildes mit Zusatzinformationen
    - *Live Stream von VDR Radiokanälen in einer eigenen Übersicht
    - *Unterstützung von VDR Kanallisten


    Fernsehen
    - Live Stream von VDR Fernsehsendern mit verschienden Tonkanälen
    - *Einfachung Umschaltung zwischen VDR Kanallisten
    - Direktes Umschalten des Senders
    - Informationen über EPG mit detailierter Übersicht
    - Programmierung von Timern
    - Löschen von existierenden Timern
    - Start des Showcenter mit direktem Start des TV Live-Streams
    - *Zeitversetzes Anschauen gerade in der Aufnahme befindlicher Filme (nur bedingt möglich)


    Ich habe auch die Anleitung angepasst und erweitert, es lohnt sich somit auch für besherige User sich das mal schnell durchzulesen.


    Viel Spass
    Matthias

  • Hallo Matthias,


    Zur Zeit kann man nichts Downloaden. Es funtioniert nicht.


    MfG
    wino

    MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

    Einmal editiert, zuletzt von wino ()

  • Hi Wino,


    versuche es mal mit nem Browser refresh. da muss Linux MTPCenter 1.0 RC2 stehen, dann klappt es auch. Hat Dein Proxy wohl noch nicht refreshed.


    Bye
    Matthias

  • Hi Matthias,


    danke für die neue Version.
    Läuft soweit alles gut auch mit normaler DVD-Wiedergabe.


    Bzgl. der DVD-Iso-Images ware es da nicht möglich, das Vorhandensein von Iso-Images im System abzufragen, sie loop mounten, und dann per Verzeichnis-Auswahl die jewiligen *.vob-Dateien abzuspielen ??

    Zitat

    Übrigens, inzwischen gibt es die Version RC2 die einen Deiner Wünsche nach anderer Sortierung der VDR Aufnahmen enthält.


    Das funktioniert noch nicht richtig, ich habe in der config.inc eingestellt
    $VDR_Recording_Dir_Sort=true;
    dann werden die Aufnahmen auf der obersten Verzeichnisebene korrekt angezeigt (neue Aufnahmen landen erst mal hier) von umsortierten Aufnahmen aus den Unterverzeichnissen werden nur 3 -4 von ca. 30 Aufnahmen ohne weitere Sortierung und ohne Ordner-Bezeichnung angezeigt.


    Gruß
    Reini

    VDR#1: SIDUX + etobi-VDR 1.7.11, VDPAU, Kernel 2.6.31, nVidia GF 9400 GT, 2x Technisat SkyStar HD2, HDs:1000GB WD+500GB WD, ASUS-M4N78, Athlon 4600, 4GB RAM
    VDR#2: FSC Esprimo E5600, SIDUX + etobi-VDR 1.7.11, VDPAU, Kernel 2.6.33, nVidia GF 8400 GS, Tevii S470 PCIe + Tevii S660 USB, Sempron 3000+, 1,5 GB RAM
    VDR#3: SIDUX + etobi-VDR 1.7.11, VDPAU, Kernel 2.6.31, Tevii S660, Notebook ACER Aspire 7736ZG, 4GB RAM, 320GB, nVidia G210M, HDMI-out SPDIF-out

  • Hi Reini,


    Zitat

    Original von r-2003
    danke für die neue Version.
    Läuft soweit alles gut auch mit normaler DVD-Wiedergabe.
    Bzgl. der DVD-Iso-Images ware es da nicht möglich, das Vorhandensein von Iso-Images im System abzufragen, sie loop mounten, und dann per Verzeichnis-Auswahl die jewiligen *.vob-Dateien abzuspielen ??


    Wäre sicherlich möglich so etwas einzubauen. Ich werde mir das mal anschauen, weiss aber noch nicht ob das noch in diese Version reinkommt, eher nicht. Aber als Feature Wunsche ist das schon mal OK.


    Zitat

    $VDR_Recording_Dir_Sort=true;
    dann werden die Aufnahmen auf der obersten Verzeichnisebene korrekt angezeigt (neue Aufnahmen landen erst mal hier) von umsortierten Aufnahmen aus den Unterverzeichnissen werden nur 3 -4 von ca. 30 Aufnahmen ohne weitere Sortierung und ohne Ordner-Bezeichnung angezeigt.


    Ok, dann mal meine Fragen.


    1. Siehst Du alle Aufnahmen wenn die normale Anzeige aktiviert ist, also der obige Wert of false?


    2. Ich kann derzeit nur eine Verzeichnisebene abbilden. Das Heisst wenn Du einmal in ein Unterverzeichnis wechselst, werden all darin liegenden Filme sowie alle in weiteren Unterverzeichnissen liegende Filem angezeigt. Was genau läuft da schief?


    Die ganze Sache ist schon ein wenig mit dem Messer durch die Brust ins Auge und kann wie gesagt nur zwei Ebenen. Aber das sollte gehen. Wichtig ist wirklich Punkt 1 meiner Frage. Nur wenn Du dort alles siehst, kann es auch bei 2. klappen. Also versuche bitte eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung und mache zusätzlich folgendes.


    Aktiviere in der config/config.inc den Wert $Logging (auf true setzen) und rufe anschließend den Menüpunkt Film /VDR Aufnahmen auf.


    Dann packst Du das temp Hauptverzeichnis (ohne unterverzeichnisse) zusammen und sendest mir das per Mail. Abschlißeend Logging wieder auf false setzen, sonst wird Dein Plattenplatz schnell weniger.


    Tschau
    Matthais

  • Hallo Matthias,


    Ich habe mit Deinem Programm mp3_playlist m3u Dateien anlegen lassen.
    Hier ein Beispiel:


    #EXTM3U
    #EXTINF:266,Sabrina - Boys
    ../../Ohrwuermer_der_80er-CD1/02_sabrina_-_boys.mp3


    Mp3 Dateien liegen unter /pub/mp3
    Und die Playlisten unter /pub/mp3/playlisten


    Die Playlisten bekomme ich auch nach album, artist und title sortiert angezeigt. Wenn ich mir eine Playliste auswähle ist sie allerdings leer. Sind die Playlisten etwa nur zum Abspielen der Bilder mit Musik gedacht? Da werden die Lieder aus der ausgewählten Liste abgespielt.


    Hoffentlich verstehst Du was ich meine. Das abspielen von m3u Playlisten funktioniert kier nicht.


    MfG
    wino

    MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

  • Hi Wino,


    na dann erzählt mir mal wie bei Dir


    $MusicDir
    $PlalistDir
    $AudioDir


    gesetzt sind. und wie Deine Links im Verzeichnis music gesetzt sind.


    Wenn die Playlisten leer sind findet er die MP3 Dateien nicht. Diese Sache ist etwas tricky, hat aber dann den Vorteil das es auch ohne das Showcenter und auf anderen Rechnern klappt.


    Zu empfehlen ist der entsprechende Beitrag in den FAQ's, auch wenn er ein paar Tippfehler enthält.


    Tschau
    Matthias

  • Hallo Matthias,


    Ich beschreib mal wie die Struktur bei mir ist und Du bist bitte einmal so freundlich und zeigst mir wie die Links und Verzeichnisnamen richtig gesetzt sein müssen.


    Meine MP3 Dateien sind unter
    /pub/mp3
    /pub/mp3/playlisten
    die Playlisten. Die MP3's werden ja in der Datenbank aufgenommen. Demnach müsste doch der Pfad stimmen.


    $MusicDir="music/";
    $AudioDir="mp3/";
    $PlaylistDir="playlisten/";


    ln –s /pub/mp3 music
    ln –s /pub/mp3/playlisten playlisten


    MfG
    wino

    MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

    Einmal editiert, zuletzt von wino ()

  • Hallo Matthias,


    Habe meinen Fehler selbst bemerkt. Mein Playlistenverzeichnis ist ein Verzeichnis zu hoch gewesen.

    Jetzt:
    /pub/mp3
    /pub/playlisten


    Schon klappt es auch mit dem...


    MfG
    wino


    P.S. Manschesmahl ist man richtig bekloppt und sieht den Wald vor lauter Bäume nicht.


    MfG
    wino

    MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

    Einmal editiert, zuletzt von wino ()

  • Hi Matthias,


    ich habe dir mal alles per serperater Mail plus zusätzlichen Screenshots zugesandt. Wäre super, wenn du eine Lösung findest.



    Gruß
    Reini

    VDR#1: SIDUX + etobi-VDR 1.7.11, VDPAU, Kernel 2.6.31, nVidia GF 9400 GT, 2x Technisat SkyStar HD2, HDs:1000GB WD+500GB WD, ASUS-M4N78, Athlon 4600, 4GB RAM
    VDR#2: FSC Esprimo E5600, SIDUX + etobi-VDR 1.7.11, VDPAU, Kernel 2.6.33, nVidia GF 8400 GS, Tevii S470 PCIe + Tevii S660 USB, Sempron 3000+, 1,5 GB RAM
    VDR#3: SIDUX + etobi-VDR 1.7.11, VDPAU, Kernel 2.6.31, Tevii S660, Notebook ACER Aspire 7736ZG, 4GB RAM, 320GB, nVidia G210M, HDMI-out SPDIF-out

  • Hi Reini,


    ich habe mir schnell mal die Daten angeschaut und sehe zumindestens schon mal ein das es nicht optimal ist. 8)


    Das Problem besteht schon mal darin das bei Dir vdr 1.2.6 und 1.3.x Aufnahmen quer durch die Bank durcheinander sind, da funktioniert meine Logik noch nicht optimal. Macht aber nix, anhand der Logfiles kann ich Deine Struktur komplett nachbauen was ich auch erst mal machen werde.


    Um das bei Dir sinnvoll sehen zu können, muss die Anzeige auf Verzeichnisstruktur eingestellt sein, soviel ist schon mal klar. Nur das das bis jetzt noch nicht wirklich funtkioniert, aber daran arbeite ich. Du erhälst denke ich spätestens morgen früh mal eine neue Testversion, damit sollte es dann hoffentlich besser laufen.


    Tschau
    Matthias

  • Hi Matthias,


    Zitat

    Du erhälst denke ich spätestens morgen früh mal eine neue Testversion, damit sollte es dann hoffentlich besser laufen.


    DANKE für dein Engagement, freu freu ......


    Gruß
    Reini

    VDR#1: SIDUX + etobi-VDR 1.7.11, VDPAU, Kernel 2.6.31, nVidia GF 9400 GT, 2x Technisat SkyStar HD2, HDs:1000GB WD+500GB WD, ASUS-M4N78, Athlon 4600, 4GB RAM
    VDR#2: FSC Esprimo E5600, SIDUX + etobi-VDR 1.7.11, VDPAU, Kernel 2.6.33, nVidia GF 8400 GS, Tevii S470 PCIe + Tevii S660 USB, Sempron 3000+, 1,5 GB RAM
    VDR#3: SIDUX + etobi-VDR 1.7.11, VDPAU, Kernel 2.6.31, Tevii S660, Notebook ACER Aspire 7736ZG, 4GB RAM, 320GB, nVidia G210M, HDMI-out SPDIF-out

  • Hallo mpanczyk


    Wenn ich den Linvdr service stope lässt sich der xampp fehlerfrei starten und der Aufruf http://192.168.0.8:9001 funtkioniert soweit es werden aber ein paar Fehlermeldungen ausgegeben:
    Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /opt/linux_mtpcenter_1.0/dialog_header.php on line 5


    Warning: session_start() [function.session-start]: open(temp/192.168.0.2/sess_81ae15ad27b514238e5a5c864c080a51, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /opt/linux_mtpcenter_1.0/dialog_header.php on line 9


    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /opt/linux_mtpcenter_1.0/dialog_header.php:5) in /opt/linux_mtpcenter_1.0/dialog_header.php on line 9


    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /opt/linux_mtpcenter_1.0/dialog_header.php:5) in /opt/linux_mtpcenter_1.0/dialog_header.php on line 9


    Wenn ich den runvdr nicht stoppe, erscheint die Fehlermeldung:
    XAMPP: Another web server daemon is already running.
    und der Aufruf http://192.168.0.8:8001 schlägt fehl.


    Der Aufruf mit http://VDR_ADDR:8001 funtkioniert nicht.


    Anbei /opt/lampp/logs
    [Tue Feb 07 12:48:54 2006] [warn] RSA server certificate is a CA certificate (BasicConstraints: CA == TRUE !?)
    [Tue Feb 07 12:48:54 2006] [warn] RSA server certificate CommonName (CN) `localhost' does NOT match server name!?
    [Tue Feb 07 12:48:55 2006] [notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /opt/lampp/bin/suexec)
    [Tue Feb 07 12:48:58 2006] [warn] RSA server certificate is a CA certificate (BasicConstraints: CA == TRUE !?)
    [Tue Feb 07 12:48:58 2006] [warn] RSA server certificate CommonName (CN) `localhost' does NOT match server name!?
    [Tue Feb 07 12:48:58 2006] [notice] Digest: generating secret for digest authentication ...
    [Tue Feb 07 12:50:00 2006] [notice] Digest: done
    [Tue Feb 07 12:50:01 2006] [notice] Apache/2.2.0 (Unix) mod_ssl/2.2.0 OpenSSL/0.9.8a DAV/2 PHP/5.1.1 mod_apreq2-20050712/2.1.3-dev mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.7 configured -- resuming normal operations
    [Tue Feb 07 12:51:18 2006] [notice] caught SIGTERM, shutting down
    [Tue Feb 07 12:53:39 2006] [warn] RSA server certificate is a CA certificate (BasicConstraints: CA == TRUE !?)
    [Tue Feb 07 12:53:39 2006] [warn] RSA server certificate CommonName (CN) `localhost' does NOT match server name!?
    [Tue Feb 07 12:53:40 2006] [notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /opt/lampp/bin/suexec)
    [Tue Feb 07 12:53:42 2006] [warn] RSA server certificate is a CA certificate (BasicConstraints: CA == TRUE !?)
    [Tue Feb 07 12:53:42 2006] [warn] RSA server certificate CommonName (CN) `localhost' does NOT match server name!?
    [Tue Feb 07 12:53:42 2006] [notice] Digest: generating secret for digest authentication ...
    [Tue Feb 07 12:53:42 2006] [notice] Digest: done
    [Tue Feb 07 12:53:43 2006] [notice] Apache/2.2.0 (Unix) mod_ssl/2.2.0 OpenSSL/0.9.8a DAV/2 PHP/5.1.1 mod_apreq2-20050712/2.1.3-dev mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.7 configured -- resuming normal operations
    [Tue Feb 07 12:54:04 2006] [error] [client 192.168.0.8] Invalid URI in request GET index.php?cont=true HTTP/1.0
    [Tue Feb 07 13:02:16 2006] [notice] caught SIGTERM, shutting down

  • Hallo pmd72,


    hast Du folgendes gemacht?


    chown -R nobody:nogroup /opt/linux_mtpcenter_1.0


    Die Fehlermeldung beim Starten von XAMPP wenn LinVDR (oder besser vdradmin) läuft ist "normal". Alternativ zum Stoppen/Starten VDR kannst Du


    killall vdradmind.pl


    eingeben, wenn Du vdradmin nicht braucht. Dann sollte XAMPP einwandfrei starten.


    http://VDR_ADDR:8001 kann nicht funktionieren. Stattdessen musst Du für VDR_ADDR die IP Deines VDRs einsetzen. (Ich dachte, dass hätte ich ziemlich eindeutig geschrieben)


    Gruss


    plego

    VDR 1: Asus P5N7A-VM, Media Pointer S2 V5.4, yaVDR 0.4 pre1

    VDR 2: Mecool KI pro S905D mit CoreELEC 9.2.1

    Client 1: X96 S905X mit CoreELEC 9.2.1

    Clients 2,3,4: Fire TV Sticks mit Kodi 18.5

  • Hallo Plego



    Zitat

    Die Fehlermeldung beim Starten von XAMPP wenn LinVDR (oder besser vdradmin) läuft ist "normal".


    Gibts da keine Umgehungslösung den den vdradmin benutze ich schon?


    Zitat

    hast Du folgendes gemacht?

    Zitat

    chown -R nobody:nogroup /opt/linux_mtpcenter_1.0


    Zum testen hab ich mal chmood 777 auf das Verzeichnis gesetzt. Die Site wird fehlerfrei gestartet.


    Zitat

    http://VDR_ADDR:8001 kann nicht funktionieren. Stattdessen musst Du für VDR_ADDR die IP Deines VDRs einsetzen. (Ich dachte, dass hätte ich ziemlich eindeutig geschrieben)


    Oh, sorry. Jezt ist's auch mir klar


    Besten Dank für deine Hilfe jetzt kann ich mit der Konfigurationsorgie beginnen.


    Gruss
    pmd72

  • Hi pmd72,


    Du kannst z.B. in den init-Skripten XAMPP vor runvdr starten, aber das ist irgendwie schmutzig.
    Besser ist es, Apache als Proxy für vdradmin zu verwenden. Das ist hier im Forum an anderer Stelle schon beschrieben. Getestet habe es noch nicht.


    Gruss


    plego

    VDR 1: Asus P5N7A-VM, Media Pointer S2 V5.4, yaVDR 0.4 pre1

    VDR 2: Mecool KI pro S905D mit CoreELEC 9.2.1

    Client 1: X96 S905X mit CoreELEC 9.2.1

    Clients 2,3,4: Fire TV Sticks mit Kodi 18.5

  • Also ich habe leider nicht wirklich Ahnung von LinVDR. Aber vdradmin müsste doch auch mit dem Xampp apache Server laufen, müsste man dort doch eigentlich nur entsprechend konfigurieren! Oder sehe ich da was falsch. vdradmin ist ja letztlich auch nur ne Webapplikation.


    Müsste dann aber mal jemand machen der da ein wenig mehr Ahnung von LinVDR hat.


    PS: r-2003 Du hast Post!


    Tschau
    Matthias

  • Hi Matthias,

    Zitat

    PS: r-2003 Du hast Post!


    Ist noch nichts angekommen.


    Gruß
    Reini

    VDR#1: SIDUX + etobi-VDR 1.7.11, VDPAU, Kernel 2.6.31, nVidia GF 9400 GT, 2x Technisat SkyStar HD2, HDs:1000GB WD+500GB WD, ASUS-M4N78, Athlon 4600, 4GB RAM
    VDR#2: FSC Esprimo E5600, SIDUX + etobi-VDR 1.7.11, VDPAU, Kernel 2.6.33, nVidia GF 8400 GS, Tevii S470 PCIe + Tevii S660 USB, Sempron 3000+, 1,5 GB RAM
    VDR#3: SIDUX + etobi-VDR 1.7.11, VDPAU, Kernel 2.6.31, Tevii S660, Notebook ACER Aspire 7736ZG, 4GB RAM, 320GB, nVidia G210M, HDMI-out SPDIF-out

  • Hi Matthias,


    habs gerade getestet. Läuft alles super PERFEKT !!
    Es wird alles korrekt dargestellt und kann abgespielt werden.


    für deine superschnelle Arbeit vielen DANK !!
    Das ist jetzt DIE TOP-Streaming-Lösung !


    Gruß
    Reini


    PS: Kann man hier jetzt schhon weitere Unterzeichnisse anlegen vielleicht 2, oder ist diese Lösung erstmal auf 1 UV begrenzt ???

    VDR#1: SIDUX + etobi-VDR 1.7.11, VDPAU, Kernel 2.6.31, nVidia GF 9400 GT, 2x Technisat SkyStar HD2, HDs:1000GB WD+500GB WD, ASUS-M4N78, Athlon 4600, 4GB RAM
    VDR#2: FSC Esprimo E5600, SIDUX + etobi-VDR 1.7.11, VDPAU, Kernel 2.6.33, nVidia GF 8400 GS, Tevii S470 PCIe + Tevii S660 USB, Sempron 3000+, 1,5 GB RAM
    VDR#3: SIDUX + etobi-VDR 1.7.11, VDPAU, Kernel 2.6.31, Tevii S660, Notebook ACER Aspire 7736ZG, 4GB RAM, 320GB, nVidia G210M, HDMI-out SPDIF-out

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!