Grösse eines micro-atx Boards....

  • Hai! ;D


    Nachdem meine Einzelteile hier bei mir so eintrudeln (Board, Netzteil, RAM, Maus usw usf...) stehe ich vor einem Problem - oder auch nicht...


    Das Board, welches ich jetzt habe, ist ziemlich genau 24,5 x 24,5 cm2 gross :rolleyes:.
    Was ist das für eine Größe? Kriege ich das Board noch in ein micro ATX Gehäuse?
    Nur ungern würde ich eben ein ATX Gehäuse hinstellen.... Das Board hat mit einem P I 233 nur 5€ gekostet, es gefällt mir... :] ungern würde ich ein neues suchen....



    Danke für Tips...


    Tschau Peter

  • vdr-2.2.0 + Kernel DVB + dvb-ttpci-01.fw-fb2624 -- Debian 8.2 / linux-3.16.0 - Celeron 2,0 GHz - 1024 MB DDR Ram - 500 GB Western Digital HDD - NEC ND-1300A - 1x DVB-S Rev. 1.6 (4 MB Mod) - 2x TT Budget S-1500 - TBE Extension Board - TechniSat TechniRouter 9/1x8 K (Unicable)
    # nvram-wakeup-1.1 # vdradmind-am-3.6.10 # vdr-fritzbox-1.5.3 # vdr-iptv-2.2.1 # vdr-2.2.0-hide-first-recording-level-v5


    Debian | How To Ask Questions The Smart Way

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!