Fritz Card ISDN - alte ISA-Karte --> bei LinVDR einbinden?

  • Hallo!


    Ich habe hier noch eine alte ISA ISDN-Karte von AVM rumliegen. Ich möchte diese gerne in den VDR verbauen um mir dann den Anrufer ganz nach


    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=749&sid=&hilight=Anrufer+anzeigen


    anzeigen zu lassen!


    Die frage ist nun aber, ob die Karte sich überhaupt ohne größere Probleme einbinden lässt. Und wenn ja, wie :) Plug&Play-fähig ist sie jedenfalls nicht.


    Ansonsten habe ich noch eine Fritzcard USB, ist die besser unterstützt?


    Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • hi,


    ist es die mit jumper oder die Plug'n Pray ???
    die isa-karten von AVM machen generell keine probleme, allerdings kann (muss nicht) das Plug'n Play manchmal etwas fummelig sein.


    Gruß,
    Matze


    EDIT: Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil :) kein Plug'n Play.

  • Hallo Matze!


    Also habe nun die ISDN-Karte in den Rechner geschraubt.
    Soweit dazu, Rechner ist nicht abgebrannt :D


    Wie sage ich aber nun LinVDR das ich eine ISDN-Karte im Rechner habe?


    die etc/isdn/ hab ich jedenfalls (noch) nicht.


    Denk dran, ich bin Windowsgeschädigt, deshalb musst Du mir da ein wenig auf die Sprünge helfen, was nun zu machen ist :)


    Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!