Chaos City, DS9, Enterprise, Voyager Aufnahmen nicht geklappt

  • Hi ihr,



    ich weiß nicht genau, was da los war, aber mein VDR hat letztes Wochenende nur Mist gemacht, irgendwie haben 90% der Aufnahmen nicht geklappt, es wurde jedes mal nur 1 leeres File in den Aufnahme-Ordnern angelegt. *Heul*


    Daher wollte ich mal fragen, ob jemand zufällig noch folgende Aufnahmen zur Verfügung hat, wenn möglich VDR, ungeschnitten (bzw. nicht zu viel entfernt *g*) oder MPEG2-Streams:


    Chaos City - Besuch von Muttern 20.03. 00:45 Uhr


    Enterprise - Das Eis bricht 20.03. 19:15 Uhr


    Raumschiff Voyager - 23 Uhr 59 20.03. 17:00 Uhr


    Raumschiff Voyager - Zeitschiff Relativity 21.03. 17:00 Uhr


    DS9 - Klingonische Tradition 21.03. 16 Uhr


    Wer was davon hat, bitte per Mail oder PM melden. Könnte auch eine Bekannte zum Download bewegen, wenn es möglich wäre...


    mfG,

  • :moin


    Zitat

    Original von DJ_MaNiAc
    Enterprise - Das Eis bricht 20.03. 19:15 Uhr


    Dasja n Ding 8o


    Bei mir isses genauso gewesen, File 0 bytes, keine Fehlermeldung im Log !
    Die anderen Sendungen hatte ich nich programmiert.


    Haette auch Interesse an o.g. Folge !
    cu
    Nobi

    SYSTEM:
    ------------
    VDR (#669): ASUS P3B-F + Intel PIII/800 + Siemens DVB-C Rev 1.5 + Technotrend DVB-T 1300 budget
    SuSE 8.2 + Vanilla 2.4.26 Kernel + v4l2-patch + dvb-kernel-1.1.0 + vdr-1.4.0

  • :moin


    Zitat

    Original von DJ_MaNiAc
    Ich hab versucht über Sat 1 Austria aufzunehmen und du? Vielleicht lag's dann gar nicht am VDR???


    Nee, bei bei mir wars SAT1 Deutschland, aber analog ueber Kabel (PVR250)


    Allerdings hab ich ne gute Nachricht :


    Hab mich mit den Daten verhaspelt :


    Bei mir isses die Folge vom letzten Wochenende (Die Saat),
    ich hab also "Das Eis bricht" (Video 702x576, 4,5 MBps average/Audio 192kbps)


    Kriegen wir da irgendwie einen Tausch hin ?


    cu
    Nobi

    SYSTEM:
    ------------
    VDR (#669): ASUS P3B-F + Intel PIII/800 + Siemens DVB-C Rev 1.5 + Technotrend DVB-T 1300 budget
    SuSE 8.2 + Vanilla 2.4.26 Kernel + v4l2-patch + dvb-kernel-1.1.0 + vdr-1.4.0

    Einmal editiert, zuletzt von nobiman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!