Crimson Room

  • Das ist echt gut,
    Kaiser! :] :D



    Henning

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

  • hey ich komme da nicht weiter.
    Habe nun beide ringe auf den kasten gesteckt.
    was mache ich mit der url?

  • Dir fehlt wohl noch der Metallstab:


    1. Bett
    2. Kissen hoch
    3. Auf die Matratzenkante klicken




    Gruß,
    Henning

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

  • muß schon sagen leicht ist es nicht.
    Fühle mich an alte LukasArts Spiele errinnert.
    Die habe ich sogar alle durchgespielt.
    Das waren noch Zeiten

  • Das Spiel fand ich ganz nett, jedoch nervt die "Pixeljagd" doch ungemein.
    Das ist auch das einzige, was das Spielchen schwierig macht. Man muss teilweise schon pixelgenau klicken, damit etwas passiert.


    Gruß
    Gert

    AMD Athlon XP 1800+
    Elitegroup K7S5A
    512 MB DDRAM
    ATI RAGE Pro 128
    Fujitsu Siemens DVB-s Rev. 1.3
    240GB HD
    3Com Ethernet NIC
    RICOH DVD+R Brenner
    LinVDR 0.7 + MarcTwain Patch
    Gehäuse ist in der Mache ;)

  • Kennt jemand Torins Passage???
    Das war auch so ein Spiel.
    Ich saß ewig davor.




    Gruß,
    Henning

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

  • ja
    ich suche nun die zweite Batterie.
    Bin mir fast sicher das ich sie aus der Anlage bekomme.
    Das mit dem Bett war auch so eine Sache.
    Selbst als ich es wußte mußte ich bestimmt 20mal klicken damit es geklappt hat.

  • Hi!


    Da ist noch eine zweite Batterie? Ich habe nicht mal den zweiten Ring gefunden ... vielleicht kann mir da ja jemand einen Tipp geben (ev. als PM um nicht zu spoilen).


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!