epgsearch - Suchtimer erstellt keine Timer

  • Die Suchtimer von epgsearch erstellen bei mir keine Timer mehr. Erstellt habe ich die Suchtimer über das Live-Plugin.


    Folgende Schritte aus dem Wiki habe ich bereits geprüft:


    - Prüfen, ob der Suchtimer überhaupt etwas findet. -> Beim Test in Live werden die entsprechenden Ergebnisse angezeigt
    - Im Setup von Epgsearch unter "Suche und Suchtimer" prüfen, ob diese überhaupt aktiv sind. -> Verwende Suchtimer steht auf ja
    - Epgsearch programmiert Timer per SVDRP, also in der Shell erstmal testen, ob das funktioniert, z.B. (ab vdr-1.7.15, bei alten Systemen svdrpsend.pl) svdrpsend plug epgsearch LSTS -> Funktioniert, die Suchtimer werden angezeigt
    - Falls nicht, dann sollte geprüft werden, ob im Setup von epgsearch der gleiche Port (Standard ist 2001 bzw. 6419 ab vdr-1.7.15) für SVDRP hinterlegt ist, den auch VDR benutzt. -> Port 6419 ist im Plugin eingetragen und wird auch vom VDR genutzt
    - Und schließlich kann es sein, dass Einträge in der svdrphosts.conf fehlen. -> Enthält 127.0.0.1 und 192.168.0.0/24 und 192.168.0.120 (IP des VDR)
    - Verliert man also seine Timer aus irgendeinem Grund, muss man die Epgsearch-interne Liste der erledigten Timer entfernen. Am einfachsten im Verzeichnis $VDRCONFIG/plugins/epgsearch/ rm timersdone.conf -> Datei ist leer


    Zusätzlich habe ich noch versucht epgsearch per Parameter -f /usr/bin(svdrpsend zu übergeben um die interne Verarbeitung als Fehler auszuschliessen. Hat aber leider auch nicht geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!