softhddevice - Workaround-Parameter

  • Besteht eigentlich die Möglichkeit mehrere Workaround-Parameter bei softhddevice anzugeben?


    z.B.:
    -w alsa-driver-broken -w ignore-repeat-pict
    oder
    -w alsa-driver-broken,ignore-repeat-pict


    Wie wäre der korrekte Aufruf? Im zweiten Fall schlägt IMHO strcasecmp fehl...


    Marcus

    My VDRs:

  • Einfach soviele wiederholen wie nötig. Also "-w alsa-driver-broken -w ignore-repeat-pict".
    Alles andere wäre im Program schwieriger einzubauen.


    Wenn du einen Stream = Aufnahme findest die "ignore-repeat-pict" braucht, wäre ich über ein
    Muster froh.


    Johns

    Sag mir, wo die Developer sind. Wo sind sie geblieben? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . SoftHdDevice - A software and GPU emulated HD output device plugin.
    Sag mir, wo die Developer sind. Was ist geschehn?


    Client0: Crown CW02 MSI_C847MS-E33 Zotac_GT640_passiv Cine-S2 iMon-MCE / streamdev softhddevice
    Client1: Lian_Li_PC-Q09FB ASRock_H67M-ITX/HT I3-2100 ASUS_ENGT520_passiv / streamdev softhddevice
    Test: Lian_Li_PC-Q09R Asus C60M1-I / streamdev
    Server0: Dockstar TT-S2-3600-USB / streamdev
    Server2: Lian_Li_PC-Q07R Intel_DH61DL G620 WD20EARX 90W PicoPSU Cine-S2+DuoFlex-S2+DuoFlex-CT / streamdev / 22 Watt Verbrauch

  • Wenn du einen Stream = Aufnahme findest die "ignore-repeat-pict" braucht, wäre ich über ein
    Muster froh.

    Ich glaube da habe ich etwas verwechselt - ich wollte eigentlich die "debug" Ausgaben des Plugins im syslog minimieren/entfernen (video: 16:53:17.382 +37 1112 0/\ms 69 v-buf).


    Dafür sollte ich wohl
    CONFIG := #-DDEBUG
    CONFIG += -DAV_INFO -DAV_INFO_TIME=3000 # debug a/v sync


    im Makefile auskommentieren, oder?


    Wie würde denn eine repeat-Meldung aussehen, falls es mir mal unterkommt?


    Marcus

    My VDRs:

  • Dann solltest " -DAV_INFO " weglassen.


    Oder den Log Level von VDR runtersetzen, dadurch werden auch die Ausgaben des Plugins reduziert.


    Code
    video: repeated pict <n> found, but not handled


    Johns

    Sag mir, wo die Developer sind. Wo sind sie geblieben? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . SoftHdDevice - A software and GPU emulated HD output device plugin.
    Sag mir, wo die Developer sind. Was ist geschehn?


    Client0: Crown CW02 MSI_C847MS-E33 Zotac_GT640_passiv Cine-S2 iMon-MCE / streamdev softhddevice
    Client1: Lian_Li_PC-Q09FB ASRock_H67M-ITX/HT I3-2100 ASUS_ENGT520_passiv / streamdev softhddevice
    Test: Lian_Li_PC-Q09R Asus C60M1-I / streamdev
    Server0: Dockstar TT-S2-3600-USB / streamdev
    Server2: Lian_Li_PC-Q07R Intel_DH61DL G620 WD20EARX 90W PicoPSU Cine-S2+DuoFlex-S2+DuoFlex-CT / streamdev / 22 Watt Verbrauch

  • In der syslog Historie seit 28.09.12 habe ich das Wort "repeated" bisher nicht finden können - schaut also gut aus :)

    My VDRs:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!