graphtft-0.3.6 - falscher Titlel / Subtitel bei Sendern ohne EPG-Einträge

  • Hallo,


    ich habe mein System von 1.7.20 auf 1.7.31 gehoben. Dafür habe ich mir den vdr 1.7.31 inkl. Plugins von hier (Danke :] ) gezogen und installiert. Alles problemlos. Ich nutze graphtft mit einem angepassten izeman Skin.


    Schalte ich jetzt auf einen Sender der keine EPG-Daten hat steht dort Mist. Habe ich zum Beispiel zuvor eine Mail gelesen (per mailbox Plugin), dann steht auf dem TFT nicht der Sendername (wie sonst/früher bei Sendern ohne EPG) sondern die Betreffzeile der Mail! Sehr amüsant, als wir das dass erste Mal sahen... :rolleyes: Auch andere Texte stehen manchmal dort, wie z.B. der Titel/Subtitel eines vorherigen Senders.


    Das Problem besteht für den Titlel und den Subtitel der aktuellen Sendung.


    Zu finden in dspitems:513 und 533. Ich habe das für mich erstmal so geändert, dass dort der Sender und "keine EPG Daten" kommt. Allerdings nur per Hack, da ich mit den if() Bedingungen bzgl. "vdrStatus->_rds.text" noch nichts anfangen kann.


    Ist das Problem bekannt oder noch neu?

    VDR: Silverstone SG05 Lite, ASRock MB H510M-HDV R2.0, I3 10100, 8GB RAM, Ubuntu 22.04, vdr 2.6.4, 120GB SSD, 8TB SSD, Digital Devices Max S8X, Nvidia GT730, IR-WAKEUP USB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!