script zum requantisieren einer fertigen dvd

  • hi,


    gibts ein script oder programm das ohne manuellen eingriff von einem iso oder titleset eine dvd5 erstellt, also einfach auf´s iso zeigen und zielfile (iso) angeben?


    hintergrund ist das manchmal dvd`s mit vdrconvert ein wenig zu groß sind und dann würde gern ohne neu encoden einfach das fertige ergebnis auf dvd5 bringen


    bin mit lxdvdrip nicht zufrieden gewesen da es nicht die gesamte dvd so übernimmt wie sie war (menüs usw.) und k9copy wollte X


    das könnte man natürlich auch mit images nutzen die man mit dvdswitch erstellt hat

  • ja, aber das ist wie bei den schichten im netzwerk modell
    das brennen mit dem programm hat (so gut wie) nichts mit dem payload zu tun (von den spezialitäten der video-dvd beim filesystem mal abgesehen)


    das problem bei dvd9->dvd5 liegt min. zwei schichten tiefer, kann man auch leicht sehen wenn man sich die voraussetzungen für k9copy oder lxdvdrip ansieht (dvdauthor, vamps, ...)

  • hi,


    ich glaube wir reden aneinander vorbei
    mir geht es nicht darum selbst sowas zu schreiben sondern ich such was wo man einfach quelle und ziel angiebt und der rest geht von allen (vordefiniert mit parametern oder einem conf file)
    in einem gewissen umfang kann das lxdvdrip aber eben nur für den hauptfilm
    vieleicht mal das als beispiel http://lxdvdrip.berlios.de


    - DVDs < 4.7 GB 1:1 kopieren inkl. Menüs
    - DVDs > 4.7 GB 1:1 kopieren ohne Menüs


    nur ich will
    DVDs > 4.7 GB 1:1 kopieren inkl. Menüs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!