kann mir wer helfen bei der fehlersuche ?

  • moin,


    hat zwar nix mit vdr zutun, aber da ich weiß dass hier einige kompetente c/c++ leute rumlaufen, wende ich mich mal hoffnungsvoll an euch. ich hab hier 3 wissenschaftliche kleine programme von meiner cousine bekommen, die anscheinend fehler aufweisen, aber sie steigt nicht wirklich durch wo.. ich habs mir mal angesehen und muss leider bekennen, dass ich auf anhieb irgendwie auch keinen fehler sehen kann..


    hier mal ihr o-ton als zitat:


    Zitat


    Also, das Programm wurde auf Unix geschrieben und wir haben versucht dieses Programm mit ein paar kleinen Änderungen auf C++ zu kompilieren, da unsere Computer auf Windoof laufen. Das Paket besteht aus drei Programmen. Zum einen das F12-Programm, dann Gomega und zum Schluss Flowcurve. Der Fehler müsste entweder in Gomega oder in Flowcurve liegen, da das F12Programm funktioniert. Ist das Programm kompilliert, trägt man im inputfile seinen Daten ein, speichert und lässt Flowcurve laufen. Die Fehlermeldungen kommen immer ganz am Schluss.


    am telefon hat sie mir gesagt, dass das ganze zbsp einen fehler zurückgibt, wenn man 10,01 eingibt, aber mit 10,02 funktioniert es zbsp...


    wenn also wer die muße hat, draufzuschauen wäre ich demjenigen sehr verbunden !


    infinite

    kuifje
    asus m2n-vm | Athlon 5600 | Nvidia 9300GE | TT S2-3200
    yaVDR 0.4 | 1.7.21
    haddock
    asus p4pe | 2ghz | 3x DVB-S Budget | 2x500gb
    debian lenny 2.6.29.3 | e-tobi 1.7.0 | streamdev cvs | live


    <30.12.07 <igel>sid fuer den gewissen kick>
    <01.04.08 <igel>ich kann eh nix ausser debian pakete installiern>
    <15.12.09 igel hasst linux>
    <23.02.10 <igel> easyvdr is nur easy wenn es easy is>

    Einmal editiert, zuletzt von infinite ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!