[SOLVED] rtorrent

  • Hoi


    Azureus-Plugin wäre auch ned verkehrt :D
    könnte man ja in einem Torrent-Plugin vereinen oder gleich das mldonkey-plugin erweitern und zum p2p-Plugin machen
    per config einstellbar für div. Programme


    Gruß Dirk


    PS: bevor jetzt wieder Kommentare ala "Elende Raubkopierer" kommen -> es gibt auch sehr viele Legale Sachen in den P2P Netzen! z.B. div. Linux-Distrie's

    Dirk

  • Ronny: evtl. klappt das mit screendump (ungetestet).


    ich hab mldonkey laufen, und auch das mldonkey-plugin. damit kann ich bequem alle BT sachen anzeigen lassen (es gab mal nen patch für das plugin hier im forum, um die regexp zu ändern, mit der die downloads gefiltert werden).
    Azurerus hat den nachteil, das es X braucht, und wie gesagt, schuckt java ziemlich viel von Ram und CPU (okay, mldonkey liegt auch auf dem ram ohne ende).


    p.s. der hat nur sachen in der dowload-queue, die ich auch drin habe :D ich kann nur suzuka empfehlen, das ist ein super drama. FMP:TSR ist auch klasse. Dokuro-chan ist das non-plus-comedy-ultra! Habane Renmei ist lizenziert von Pioneer :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!